wer wurde auch mit clomifen predalon und utrogest schwanger??????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pakigirl22 16.01.11 - 13:37 Uhr

hallo an alle hier
ich habe mal eine frage
wir haben den ersten versuch mit clomefen gemacht meine folikel waren 19mm also 2 waren dann wurde der eisprung mit predalon ausgelöst und nach 32 stunden musste ich mit mein mann schlafen.am morgen danach hatte ich so ziehen in unterleib und paar tage danach füllt sich das manchmal komisch an.wie hat es bei euch gefühlt könnte es geklappt haben oder sind das normale anzeichen???

ich bitte um eure antwort wüsste gerne eure meinungen und erfahrung

liebe grüße