*wann kann ich damit rechnen* :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von meli10 16.01.11 - 13:39 Uhr

Hi,Mädls...ich habe mal ne Frage *g*...

... gestern habe ich zum erstenmal in diesem Zyklus mit Ovu getestet!!
Beim gestrigen Ovu war zu ahnen das eine 2te Linie kommt...eben habe ich wieder getestet und die Ergebnislinie war wieder ein stück stärker aber noch leichter als die kontrolllinie....

....Was denkt Ihr, wann wird der Test positiv sein!!!????

ich freue mich auf alle Antworten =)))

LG #winke

Beitrag von tattoo-freak 16.01.11 - 13:41 Uhr

ich denke heute Abend oder morgen früh !!!

Viel glück...

Beitrag von jones83 16.01.11 - 13:45 Uhr

Kommt drauf an wie deutlich er ist, kann aber noch bis zu 2 Tage dauern.

Gruß Sabrina

Beitrag von meli10 16.01.11 - 13:55 Uhr

#schwitz huihuihui...danke für eure Antworten =)

ich hoffe er ist erst am Dienstag positiv denn mein Freund ist heute weg geflogen und kommt erst am DI Abend nach Hausen. #zitter

zu Sicherheit haben wir gestern noch bienchen gesetzt #huepf

Danke Mädls für eUreE antworten =)))

Beitrag von mamadonna 16.01.11 - 13:59 Uhr

Bei mir war es auch so. Hatte Donnerstag Abend eine etwas stärkere Linie als morgens, und Freitag Morgens war sie ganz deutlich positiv :-)
Unterscheidet sich aber von Frau zu Frau