Unser Schatz ist da ......

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hakli 16.01.11 - 13:42 Uhr

Hallo,

am 10.01.2011 ist unser Traum war geworden....unsere kleine Tochter Dana Milena ist geboren.

Eigentlich sollte sie sich noch bis zum 03.02.2011 Zeit lassen, aber das wollte sie wohl nicht.

Leider hatten wir einen schlechten Geburtsstart mit vorzeitigem Blasensprung, "nutzlosen" Wehen, Kreislaufprobleme und Kollaps während der Geburt und schlechten Herztöne der Kleinen, so dass die Ärzte nach einiger Zeit entschieden haben, einen sehr schnellen Kaiserschnitt zu machen um mich und unsere Tochter nicht noch mehr zu gefährden. Aber es ist alles gut gegangen.

Nun sind wir zu Hause, uns geht es gut und wir sind überglücklich. #verliebt#verliebt#verliebt#verliebt

Ein schöneres Erlebnis wie sein eigenes Kind im Arm zu halten, gibt es nicht. Wir sind so stolz.

Liebe Grüße an Euch und noch eine schöne Schwangerschaft.


Beitrag von bienchen1612 16.01.11 - 13:49 Uhr

Herzlichen glückwunsch,
alles gute für euch und eure kleine.
ein kind ist das schönste was es gibt.

lg maria&max(9 wochen)

Beitrag von wiebkehanssen 16.01.11 - 13:58 Uhr

Ujii, Juhu!!!!!

Beitrag von eve2004 16.01.11 - 14:05 Uhr

Herzlichste Glückwünsche zur Geburt eurer Tochter
und eine wunderschöne Kennenlernzeit #verliebt

LG Eve 36.SSW