Kann ich doch vergessen diesen Monat

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lakritzkraut 16.01.11 - 13:50 Uhr

Wir wollten diesen Monat wieder anfangen zu üben und liegt mein Hase im Krankenhaus und nun kommt er erst in 7 Tagen raus.
So hat es gerade mal für 1 Bienchen gereicht und das müssen ja dann richtige Kämpfer sein damit das geklappt hat.
Aber ein Wunder wär es oder?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/918837/560237

LG Lakritzkraut

Beitrag von elfenfeesarah 16.01.11 - 13:54 Uhr

1 mal in der fruchtbaren zeit ist doch besser als nichts.

Also wenn es geklappt haben sollte,
dann wird es bestimmt ein mädchen (langsamere spermien aber längere lebensdauer) wenn man der theorie glauben schenken mag ;-)

Ich drück dir die daumen!

Sarah :-)

Beitrag von evchen1980 16.01.11 - 14:23 Uhr

Das ist natürlich wenig. Würde nicht drauf hoffen. Die Chancen sind wohl leider gering...Sorry.

PS: wer weiß, vielleicht war es ja doch ein Kampfbienchen oder der Es war früher...Drück dir die Daumen. #herzlich