Ich trau mich NICHT!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von elfenfeesarah 16.01.11 - 13:51 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich warte jeden morgen auf einen tempiabfall oder auf die mens.
Gestern war ich in der disco (hab keinen alkohol getrunken, musste fahren)
da bekam ich beim tanzen im linken unterleib ein ziehen, dachte, die mens kommt in der nächsten zeit.
hab extra tampons mit gehabt und slipeinlagen sowieso.
aber blütenweiß!

nehme in der 2. ZH Duphaston wegen einer leichten GKS
die letzte nahm ich am 26. ZT also vor 5 Tagen.
letzten monat kam dann am 31. ZT die Mens, also quasi müsste sie heute kommen :-P

heute aber kein ziehen, kein zwicken. nichts.
brüste sind etwas empfindlich nippel jucken #hicks
heute morgen ist sogar die tempi auf 37,3 (!) gestiegen.

will am donnerstag direkt zum FA, falls die mens nicht kommt, könnte dann nämlich auch ne zyste etc. sein, was ich natürlich nicht hoffe ;-)

Kann ich hoffen?
Übrigens fällt meine Tempi immer erst nach 2-3 Tagen mens ab.

Hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/697647/556972

Danke im Vorraus,

Sarah #winke

Beitrag von lakritzkraut 16.01.11 - 13:54 Uhr

Alle Daumen sind gedrückt denn es sieh super aus!!!!!!!!!!!!
#huepf

Beitrag von beylana 16.01.11 - 14:01 Uhr

h#huepfopp hopp#huepf LIVETEST!

Beitrag von 78vanilla 16.01.11 - 14:05 Uhr

Trau dich! Trau dich! Trau dich!;-)

Wir warten auf Antwort

Beitrag von elfenfeesarah 16.01.11 - 14:08 Uhr

ich habe leider keinen test da #schmoll

hab den anderen letzten monat verbraten :-(

Beitrag von jas10 16.01.11 - 14:32 Uhr

ich wär an deiner stelle schon so ungeduldig das ich schon vor 2 tagen einen gemacht hätte :-P
sieht aber super aus :-)
drück dir ganz fest die daumen un puste ein bisschen das die tempi oben bleibt ;-)