Wochenfluss

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von lyca25 16.01.11 - 13:52 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich habe mal ne Frage.

Wie lange hattet ihr euren Wochenfluss nach der Geburt ??
Würde mich mal interessieren.Ich habe vor 17 tagen meinen Sohn
zur welt gebracht #verliebt
Un seit gestern hat die Blutung fast aufgehört und es geht mehr ins gelbliche über!!!??? Ist das normal

Euch noch einen schönen Sonntag ;-)


LG Nina ;-)

Beitrag von mama3001 16.01.11 - 14:36 Uhr

Das ist ganz normal.... Bei mir hat der Wochenfluss 3 Wochen gedauert....
Erst rot, dann ins gelbliche und dann weisslich und weg.

Beitrag von betty-1980 16.01.11 - 18:04 Uhr

Hallo Nina,

mein Sohn ist 5 Wochen alt, und mein Wochenfluss ist inzwischen nur noch ganz wenig und etwas gelblich. Die Blutung hat bei mir auch etwa 2 Wochen nach der Geburt aufgehoert. Von daher alles normal bei Dir.

LG,
Betty

Beitrag von snowcat79 21.01.11 - 03:09 Uhr

Hallo :)

Mein sohn ist fast 4 wochen alt und mein ausfluss ist immernoch bräunlich? Ist das normal?

Lg Snowcat & Maximilian 25 tage #verliebt