Frage zur CL???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ggtanzmaus 16.01.11 - 13:55 Uhr

Huhu mäddels!!

ich habe mal eine Frage zur CL wie wird die eig bestimmt weil die ja bei einigen total weit oben ist und bei anderen hammer weit unten das die Tempiii hammer geil weit oben ist!!:-D:-D

GLG Tanzmaus

Beitrag von elfenfeesarah 16.01.11 - 14:00 Uhr

hallo,

sorry, aber verstehe deine frage nicht so ganz! #hicks

Beitrag von ggtanzmaus 16.01.11 - 14:02 Uhr

hehe

Die blaue coverline im ZB!!wieso di bei einigen weiter oben ist oder unten??
Komische frage ich weiß!!

:D:-D:-D:-D

Beitrag von bannabi 16.01.11 - 14:06 Uhr

die CL liegt auf dem höchsten wert der 6 vorangegangenen des ES...

war also einer deiner 6 höchsten werte vor dem eisprung 36.9 zB liegt die CL bei 36.9
war der wert nur bei 36.2 liegt die CL bei 36.2

Beitrag von ggtanzmaus 16.01.11 - 14:08 Uhr

Achso danke

jetzt weiß ich bescheid!!!:-p:-p

GLG Tanzmaus

Beitrag von bannabi 16.01.11 - 14:10 Uhr

ich fand das auch kompliziert von urbia erklärt^^
hab mich hier auch mal belehren lassen.. :P

Beitrag von elfenfeesarah 16.01.11 - 14:09 Uhr

ich denke, jede frau ist anders, manche haben eine basis tempi von 36,4 andere von 36,8 ich denke das kommt auf die frau darauf an! :-)

Viel #klee

Beitrag von beylana 16.01.11 - 14:03 Uhr

Coverline: Die Coverline markiert die Grenze zwischen der Temperaturniedrigphase und der Temperaturhochphase in Ihrem Zyklus. Faustregel: Ein Eisprung hat stattgefunden, wenn mindestens drei aufeinander folgende Werte über der Coverline liegen.

Als Interpretationshilfe haben wir Ihnen einige typische Kurvenverläufe zusammengestellt. Lesen Sie auch den urbia-Artikel zur Temperatur-Methode.