Heut N8 Blutung/KH eben

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lucy121 16.01.11 - 14:12 Uhr

Hallo habe heut morgen um 3 oder 4 Uhr gepostet das ich in der 6ten SSW bin.Habe leichte Blutung bekommen und bin eben aus dem Krankenhaus zurück.ICh habe zum ersten mal das kleine Würmchen auf den Ultraschall gesehen,laut der Ärztin sehe das alles gut aus.
Das Blut könne von meiner nach hinten geknickten Gebärmutter kommen weil Sie versucht sich aufzurichten.
Oder aber meine Tochter hat aus der Kita ein Virus mit angeschleppt und Ihn auf mich übertragen,war gestern nur am Brechen und Durchfall usw.Und das es dadurch ausgelöst wurde.
Naja oder eben Streß.
Habe noch eine Spritze erhalten da ich Rhesus negativ bin.
Jedenfalls habe ich noch Utrogest verschrieben bekommen und ich soll mich schonen.Ich hoffe wirklich das nichts schlimmes passiert=(

Beitrag von kelasa1 16.01.11 - 14:20 Uhr

#klee#klee#klee#klee#klee#liebdrueck#klee#klee#klee#klee#klee
ganz viel Glück...das wird schon

Beitrag von uckaya 16.01.11 - 14:45 Uhr

zum Mut machen :

ich hatte bei beiden kindern üble blutungen in der frühschwangerschaft. jetzt liegt die große im bett und hält mittagsschlaf nd die kleine turnt auf meinem arm. versuch sich so gut wie möglich zu schonen.

lg andrea

Beitrag von lucy121 16.01.11 - 14:50 Uhr

Das baut auf,danke

Beitrag von mamaneuburg 16.01.11 - 14:57 Uhr

Da kann ich mich nur anschließen. Hatte in allen drei Schwangerschaften zu Beginn (immer um die 6. / 7. SSW) starke Blutungen, die ersten beiden Rabauken werden bald 8 und 6 Jahre und der dritte kommt in 14 Wochen und boxt und tritt immer fleißig um sich.
Es gibt natürlich nie eine Garantie, dass alles gut geht, aber viele Frauen haben anfangs mit Blutungen zu kämpfen und alles geht gut. Also immer positiv denken!

lg Steffi

Beitrag von -tiara- 16.01.11 - 14:57 Uhr

Ich wünsch dir ne gute Besserung! #herzlich Ruhe dich aus und erhole dich, viel #klee Glück!

Beitrag von janaste 16.01.11 - 15:04 Uhr

Alles Gute für die weitere Schwangerschaft
Janaste