Mein Zyklusblatt schaut mal bitte

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 4fachermami 16.01.11 - 14:12 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/690492/563885

Hallo meine kurve haben überhaupt kein linie wann ich eigenlich meine regel kriegen sollte das ist total komisch oder?

Beitrag von majleen 16.01.11 - 14:16 Uhr

Ich versteh deine Frage nicht. Du bist doch erst am Anfang des Zykluses. Die Balken und dein NMT wird erst nach dem ES angezeigt.

Beitrag von shiningstar 16.01.11 - 14:34 Uhr

Ich habe es Dir im letzten Zyklus schon erklärt: Wann die Balken kommen, steht unter jedem ZB erklärt!