OMG......Orakelt!?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von frany84 16.01.11 - 14:14 Uhr

Hallöchen,

nachdem ich den Beitrag unten zum Orakeln gelesen hab,hab ich es gleich mal mit nen Persona Stächen ausprobiert!
Hab nen fetten rechten Strich drauf.....#schwitz
Hab heute NMT und bisher noch nicht getestet,weil ich dachte die Mens kommt(fühlte sich so an).
Jetzt werd ich wohl morgen früh nen Test machen.

Und mein Schatz stand gerade neben mir,gott musste ich mich berherschen....



LG Frany

Beitrag von ggtanzmaus 16.01.11 - 14:16 Uhr

hehe

Mach das man..
ich wünsche dir GANZ GANZ viel Glück!!!#klee#klee#klee#klee

GLG Tanzmaus

Beitrag von frany84 16.01.11 - 14:20 Uhr

Hehe,viiiiieeeeelen Dank!

Bin jetzt schon völlig durcheinander#huepf


LG Frany

Beitrag von ggtanzmaus 16.01.11 - 14:21 Uhr

Hehe
Aber Orakeln muss nicht immmer richtig sein weil der LH
auch vor der MEns steigt!!Glaube ich!!!also ich hätte das gar nicht
ausgehalten bis morgen zu warten!!:)

GLG Tanzmaus

Beitrag von frany84 16.01.11 - 14:27 Uhr

Hey....



also ich dachte ja das es eh nicht geklappt hat und ich die Mens bekomme,hatte PMS.
Aber bis jetzt ist sie noch nicht gekommen und da man ja mit Morgenurin testen soll muss ich bis morgen warten!:-(


LG Frany

Beitrag von 4fachermami 16.01.11 - 14:29 Uhr

ne man kann abend auch testen

Beitrag von frany84 16.01.11 - 14:31 Uhr

Mit nem 25er am NMT????


OH oh;-)

Beitrag von meli10 16.01.11 - 14:33 Uhr

ja kannst am Abend auch testen..wenn HCG-wert hoch genug ist

TOITOITOITOITOI #klee

Beitrag von frany84 16.01.11 - 14:37 Uhr

Oh man......danke dir!!!!


Dann heute Abend vielleicht !hehe



LG Frany

Beitrag von herzchen82 16.01.11 - 14:31 Uhr

Hallo Frany,

ich dachte ich schreib dir mal.

Ich habe selber vor einiger Zeit mit einem Persona Stäbchen orakelt. Das war das letzte was ich zu Hause hatte. Also kurz zu meiner Geschichte.

Ich hätte am 06.09.2010 meine Mens. kriegen müssen. Ich war zu diesem Zeitpunkt ein wenig erkältet, also habe ich mir nichts dabei gedacht, dass sie zu diesem Tag nicht kam. Hatte eh nen etwas zuregelmäßigen Zyklus.

Habe dann am 07.09.2010 also bei NMT+1 nen Persona Stäbchen im hinteren Teil des Schrankes gefunden und dachte mir ##### jetzt wird orakelt.

Gesagt Getan!!!!!!

##### und es war ein fetter Strich auf der rechten Seite zu sehen so wie bei dir. Auf der linken Seite war es fast schnee weiß ###

Ich war total verwirrt.

Habe mir dann aber auch erst am 08.09.2010 nen Clearblue Digital SS Test mit Wochenbestimmung gekauft .....

.......................... und...................

am 09.09.2010 mit Morgenurin POSITIV SCHWANGER 2-3 Wochen getestet. Am 13.09.2010 dann zur Bestätigung bei meiner FÄ gewesen und das erste US Bild bekommen und das Herzchen schlagen gesehen.

Jetzt bin ich mit nem kleinen Boy in der 25. SSW und habe ET am 09.05.2011.

Ich wünsche dir alles Liebe und viel Glück bei deinem Test morgen, denn das Persona Stäbchen sagt ja schon viel aus.

Alles Liebe wünscht dir Sandra.

P.S. Wäre schön wenn du dich mal kurz meldest ich will doch wissen was raus gekommen ist.


Beitrag von frany84 16.01.11 - 14:35 Uhr

Hey,danke fürs Mut machen!!!!!

Das ist ja ne schöne Geschichte,hoffe das es bei mir auch so ausgeht!!!!:-)
Die linke seite ist bei mir auch fast weiß.
OMG,jetzt bin ich voll aufgeregt bis morgen früh.
War ich bisher nicht,weil ich dachte das die Mens kommt.


Ich wünsche dir weiterhin alles Gute!!!!!


Ja,ich melde mich auf jeden Fall und sage was raus gekommen ist!


uiuiuiuiuiuiuiui ;-)



LG Frany

Beitrag von feroza 16.01.11 - 16:13 Uhr

Wenn Du heute definitiv NMT hast, kannst Du auch jetzt testen.
Lediglich nicht vorher nen ganzen Liter trinken..


Viel Glück!!#klee