Wann erste Mens nach FG und AS???

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von 78laura90 16.01.11 - 14:18 Uhr

HAllo,
hatte am 05.01.2011 meine Ausschabung in der 12. SSW (MIssed Abort).
Habe am 12.01.2011 mit OVUtests angefangen der auch an dem Tag schon positiv war. Ich habe bis heute getestet. Am 12.01 war der Teststrich sichtbar. Am 13.01 war er ganz fett. Am 14.01 war er wieder etwas blasser aber immer noch gut sichtbar. Am 15.01 war er wieder ganz fett. Und heute am 16.01 war er wieder etwas blasser aber noch gut sichtbar. Was nun? Dachte die zeigen nur zwei TAge etwas an?
Ich weiß nun nicht wie ich das deuten soll. Spricht das nun dafür das ich aufjedenfall meine Mens diesen monat wieder bekomme oder nicht?Oder bin ich schon wieder schwanger?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.#augen
Vielen Dank schonmal

PS: Hatte auch an allen Testtagen #sex nur gestern nicht:-(

Beitrag von pangea77 16.01.11 - 14:26 Uhr

Hallo!

Mit Ovus kenne ich mich nicht aus.
Ich hatte jetzt 5 FG, jede mit AS, und hatte immer nach vier Wochen meine Tage. Mal zwei Tage früher, mal zwei Tage später.

Alles Gute.
Pangea

Beitrag von skea 16.01.11 - 15:18 Uhr

Hallo
Du hast doch sicher noch HCG im Urin deswegen sind deine OVUtests positiv. So was dauert auch nach einer Ausschabung noch eine Zeitlang.
Ich habe meist nach 2 Wochen Negativ getestet und nach 3 Wochen ca meine Tage.

lg Skea

Beitrag von 25092007 16.01.11 - 21:16 Uhr

ich hatte am 17.11. meine AS nach MA und habe meine Mens immer noch NICHT!!! Nur unschöne ewig dauernde Zwischenblutungen und das macht mich irre...
Gruß Steffi

Beitrag von delphin10 16.01.11 - 21:14 Uhr

Hallo,

bis die Hormone wieder runter sind dauert es eine zeitlang. Glaube nicht, dass man jetzt schon was mit einem OVI Test anfangen kann! Der Körper braucht seine Zeit.
Bei mir kam die erste Periode erst 12 Wochen nach der AS!

VG

Beitrag von ysm666 17.01.11 - 09:14 Uhr

Hi Laura
ich war am 3.1. In der 9. Ssw dran.
Das hcg hat eine hLbwertszeit nach sowas von 35 Std. Also je nachdem wir hoch es war dauert der Abbau.
Meine FA kontrolliert dies durch wöchentlich Blutentnahme deine nicht?!?!

Frage, ich hab nach der op 4 Tage geblutet dann Ruhe. Seit gestern hab ich total meine Periode auch wie diese, nach 2 Wochen?! Wie geht's dir?
Ich poste das mal..... Heißt doch immer dauert4-8 Wochen....?

Beitrag von ballroomy 17.01.11 - 18:56 Uhr

Wie die anderen schon schrieben, so schnell verschwindet der HCG nicht. Ich hatte am 27.8.10 eine AS wegen einer Partialmole. Am 18.10 hatte ich die erste Mens, kurz vorher war der HCG auf null.

Hat Dir der Arzt nicht geraten zu warten? Immerhin muss sich Deine Gebärmutter erstmal wieder zurückbilden.


Viele Grüße

ballroomy

Beitrag von 78laura90 18.01.11 - 15:40 Uhr

Hallo,
Meine Ärztin hat gesagt das dass mit dem Warten überholt ist und solange man sich wieder in der Lage dazu fühlt auch alles gut ist.
Lebe Grüße