Endlich ist der ersehnte FA-Termin greifbar!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von englein34 16.01.11 - 14:20 Uhr

#winke

seit nunmehr 4 endlos langen Wochen ist es endlich soweit. Ich darf wieder zu meinem Doc und hoffe das dieses mal US dran ist. drückt mir mal die Daumen!!!#herzlich

Englein und #baby Angelina 27. SSW

Beitrag von jessi201020 16.01.11 - 14:27 Uhr

Wünsche dir viel Spaß :-p

Ab der 30 SSW sind ja die Termine alle 2 Wochen(bei den meisten zumindest) :D dann vergeht die Zeit auch schneller;-) zumindest die zwischen den Terminen, aber die Wochen bis zum ET vergehen soooooo schleichend und schleppend



LG Jessi und Luca KS - 10