Erste Impfung?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von bienchen1612 16.01.11 - 14:20 Uhr

Hallo,

mein Sohn wird am Donnerstag 9 Wochen alt und wurde bisher noch nicht geimpft(außer diese Schluckimpfung).Ich weiß jetzt nicht wann er das erste mal "richtig" geimpft wird,da er mein erstes Kind ist.
Könnte es vielleicht auch daran liegen,dass er 4 Wochen zufrüh kam oder wird er erst bei der U3 geimpft?

Danke für Eure Antworten.
LG Maria&Max

Beitrag von nalle 16.01.11 - 14:33 Uhr

Also meiner wird morgen zur U4 das erstemal geimpft ... und er kam nicht zu früh ;-)


lg

Beitrag von beckie83 16.01.11 - 15:03 Uhr

hallo #winke

Meiner wird auch am 31. bei dr U4 das erste mal geimpft

Beitrag von madine0173 16.01.11 - 16:12 Uhr

Meiner wird auch am Di zur U4 geimpft. Dann ist er 8 Wochen und 2 Tage alt! ... Aber hättet ihr nicht schon die U3 haben müssen??? Also wir waren mit 5 Wochen bei der U3 und meiner kam 6 Wochen zu früh! Also ich denke nicht, das das damit zu tun hat!

lg ...

Beitrag von franzilein19 16.01.11 - 17:47 Uhr

Hallo!

Darf ich mal fragen warum ihr die u4 so früh habt? weil normal ist doch zwischen 3. ud 4.Monat!

lg

Beitrag von franzilein19 16.01.11 - 17:44 Uhr

Hallo,

Mein kleiner wurde bei der u4 zum ersten mal richtig geimpft!

lg Franzi