3,5 Wo. alt und wie oft Stuhlgang am Tag ist noch normal?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mimia24 16.01.11 - 14:32 Uhr

Hallo,

meine Kleine ist 3 Wochen alt und hat wirklich oft Stuhlgang am Tag, also keinen Durchfall direkt und auch nicht große Mengen, aber sie drückt sehr oft und wenn sie pupst, kommt auch fast immer was mit...

Wenn sie trinkt, gurgelt es auch gleich im Bauch und oft kriegt sie schon Bauchweh beim Trinken und fängt dann zu weinen an und will nicht weiter trinken, obwohl sie noch Hunger hat und mit dem Mund sucht...

Sie trinkt auch nie viel ml auf einmal... Zw. 50 und 80ml sind normal... Sie bekommt Aptamil Pre... Soll ich eine andere Nahrung ausprobieren? Wenn ja welche?

Lg Michele mit Denis 3,5 Jahre und Maja *22.12.2010 :-D

Beitrag von bonsche 16.01.11 - 14:37 Uhr

hallo michele,

unser kleiner mann hatte in diesem alter so gut wie jedes mal die windel vollgekackert #rofl die hebamme meinte, es wäre alles ok. das ging auch noch eine ganze weile so. ich kann dir leider nicht mehr sagen, wie lange. nun wird er bald ein jahr alt und alles ist ok #verliebt

liebe grüsse, ivi #herzlich

Beitrag von ciel 16.01.11 - 19:00 Uhr

meine hebamme meinte alles zwischen einmal alle 10 tage und 1omal am tag wäre normal ....