Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pueppi706 16.01.11 - 14:39 Uhr

Hallo,

hab seit eben einen richtig fies stechenden Schmerz in der rechten Leiste. Ist das der Vorbote der Mens? :-[

Ich hoffe nicht #zitter


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927512/558209

Beitrag von carving81 16.01.11 - 14:45 Uhr

Das sieht ja richtig gut aus! Hab aber keine Ahnung, was der Schmerz zu bedeuten hat! Sorry!
Alles Gute! #klee

Beitrag von audiavant 16.01.11 - 14:45 Uhr

Kann schon sein, allerdings sieht deine Kurve noch sehr schön aus, vielleicht hat es ja auch was anderes zu bedeuten!

Beitrag von pueppi706 16.01.11 - 14:48 Uhr

Was meinst du, wann ich frühestens testen kann? Hab eigtl. vor bis Di/Mi zu warten... #schwitz

Beitrag von audiavant 16.01.11 - 14:52 Uhr

Ich würde bis Dienstag warten, aber ich weiß das ist leicht gesagt!!
Ob ichs schaffen würde bezweifle ich#augen

Beitrag von bonsche 16.01.11 - 14:48 Uhr

dein ZB sieht schon mal sehr gut aus ;-)

ich hatte damals auch immer so ein stechen in der leistengegend, siehe mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/843290/399229

wie du siehst, hat es bei mir damals mit der #schwangerschaft geklappt. ich weiss naürlich nicht, ob dieses ziehen mit der #schwangerschaft zusammenhang ;-)

ich drück dir ganz fest die daumen #klee

liebe grüsse, ivi & finn (24.01.2010)#herzlich