GKS?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von audiavant 16.01.11 - 14:42 Uhr

Kennt sich jemand damit aus?
Ich habe am Mittwoch wieder bei ES+9 oder 10 SB bekommen hatte dann do-sa meine Mens und heut nur noch etwas sb. Allerdings habe ich immer noch hin und wieder ziehen in Brüsten und stechen in den Leisten!
Kann das sein das ich eine GKS habe?
Das hat die letzten Zyklen immer mit Mens aufgehört!!

Würde mich freuen wenn mir jemand antwortet#winke

audiavant

Beitrag von jujo79 16.01.11 - 14:51 Uhr

Hallo!
Ich würde nicht immer gleich das Schlimmste denken. Schmierblutungen können doch auch so einfach mal vorkommen. Und wenn du es die letzten Monate nicht hattest, würde ich mir da nicht so große Sorgen machen.
Und fang bloß nicht an zu googeln, da wirst du schnell verrückt ;-).
Grüße JUJO

Beitrag von audiavant 16.01.11 - 14:55 Uhr

Tja bin jetzt im 5ÜZ.
Der erste ist unauswertbar.
2ÜZ ES+6 sb
3ÜZ ES+9 sb
4ÜZ ES+9 sb

Ich denke da darf man sich Gedanken machen, gegooglet hab ich schon längst#klatsch

lg audiavant

Beitrag von shiningstar 16.01.11 - 14:55 Uhr

Wenn das regelmäßig vorkommt, solltest Du mal einen Hormoncheck machen lassen, nur dann kann eine GKS festgestellt werden.

Beitrag von audiavant 16.01.11 - 14:58 Uhr

Denke mal ich ruf nächste Woche mal beim FÄ an, sie meinte 1/2Jahr soll ich meinem Körper Zeit geben, der wäre jetzt rum.
Trotzdem danke#winke

Beitrag von elfenfeesarah 16.01.11 - 14:56 Uhr

Hallo,
also ich hab eine leichte GKS und das wurde "nur" im blut festgestellt.
Sympthome hatte ich keine, bis auf nur 3-4 mal mens im jahr.
Aber keine angst, das ist gut mit tabletten in den griff zu bekommen, mach dir keine sorgen!

Viel #klee

sarah

Beitrag von audiavant 16.01.11 - 14:59 Uhr

Werd das vielleicht doch mal abklären lassen, sonst kanns ja nie klappen!
#winke