Schmerzende Brüste,nur ne Frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von flummy00 16.01.11 - 14:45 Uhr

Was macht ihr gegen schmerzende Brüste,also mein tu so doll weh,
o.k. wenn ich nen BH trage geht es einigermaßen,aber Nachts werd ich noch irre,wenn ich da aufs Klo renne,hab schon überlegt Nachts auch nen BH zu tragen :-D

Habt ihr paar Tips ?

#herzlich Flummy mit #stern 11 SSW

Beitrag von miolino 16.01.11 - 14:51 Uhr

Hallo,

keine sorge das lässt auch wieder nach ;-)
bis zum Milcheinschuß :-p

lg miolino

Beitrag von englein34 16.01.11 - 14:52 Uhr

#winke

das läßt wieder nach. Das gehört dazu zu ner #schwangerschaft. ;-)
#herzlich

Englein und #baby Angelina 27. SSW

Beitrag von tigerentenbine 16.01.11 - 15:06 Uhr

Hallo Flummy!

Hatte das in der ersten ss auch so extrem, dass ich ab der 9.Woche nen Schwangerschafts-BH tragen musste in 75 G !!! #schock (hatte vorher D) und dann auch nachts zumindest so ein Bustier oder ein enges Unterhemd anhatte, ansonsten tat es total weh! Bei mir geht es jetzt im Moment noch, wobei aufm Bauch liegen auch schon die Ausnahme ist, nicht wegen des Bauches, sondern wegen der Brust ;-)! Mein Mann hat auch schon die Kiste mit den Umstandssachen ausm Keller geholt und ich werde demnächst den BH rausfischen #augen!

Probier es doch aus, wenn es dir angenehmer ist, lass halt nachts einen BH an oder hol dir so Bustierteile!

Ansonsten müssen wir da wohl einfach durch, der Eine mehr, der Andere weniger :-p!

LG, Bine mit Lukas (*08) und #ei (10+4)

Beitrag von flummy00 16.01.11 - 15:15 Uhr

Danke dir für diesen Tip,werd es garantiert mal probieren,ja mit dem aufn Bauch schlafen ist auch sone Sache #schmoll:-D

#herzlich Flummy mit #stern 11SSW

Beitrag von paulina510 16.01.11 - 15:13 Uhr

Hey Du!

Ich hab das gleiche Problem. Habe mir angewöhnt, meine Brüste täglich mit warmen Öl (Babylove von DM) zu massieren. Das durchblutet wieder gut und sie sind dann nicht mehr so steinhart!
Ich trag am liebsten meinen Sport-BH, darin tun sie nicht ganz so doll weh. Mein Push Up ist tödlich!!!

Alles Gute Dir!

Paula

Beitrag von flummy00 16.01.11 - 15:21 Uhr

Hey Paula, ich hab Push up auch beiseite gelegt u. bin nu auf Bügel-BH umgestiegen,tagsüber hilft das auch ein wenig :-D

#herzlich Flummy mit #stern 11SSW

Beitrag von manniw77 16.01.11 - 15:35 Uhr

Hallo,
bei mir hilft Lavendelöl sehr gut.
BH würde ich am liebsten überhaupt nicht tragen,für mich ist es angenehmer ohne.

Alles gute

manniw77 11ssw