1kg Zwetschgen...was draus machen?Tips gesucht

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von muckelina81 16.01.11 - 14:54 Uhr

Hallo ihr lieben,ich hab hier 1kilo Zwetschgen liegen und die warten drauf verarbeitet zu werden;-)

Zwetschgenkuchen fällt schon mal weg da wir ihn erst letztens hatten.

Welche Tips habt ihr für mich was ich draus zaubern könnte,so das meine Maus (2J.) auch mitessen kann.

#danke schonmal
Jasmin

Beitrag von helene2 16.01.11 - 21:40 Uhr

Hallo Jasmin,

wo hast du denn jetzt, in dieser Jahreszeit, 1Kilo Zwetschgen her#kratz???

Also, leckeres Pflaumenmus ist dein Kind bestimmt. Rezept hab ich nicht, aber googeln kannst du...

Helene