Hoffnung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von onlineengel 16.01.11 - 15:06 Uhr

Hallo Ihr lieben,

nachdem ich mich in der letzten Zeit hier ziemlich rar gemacht habe,
bin ich nun wieder mit dabei :-)

Kurz zu mir: Ich habe im August 2010 meine Spirale entfernen lassen und durfte dann Mitte September schone einen positiven sst in Händen halten.
Leider haben wir im Oktober unser Krümel wieder verloren. #heul
Es folgten 9 Wochen mit vielen Blutungen und derben Unterleibsschmerzen.

Und jetzt:
NEUES Jahr, neues Glück #klee

Beitrag von paulina510 16.01.11 - 15:19 Uhr

VIEL GLÜCK!!!!!!