Hoffnung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von onlineengel 16.01.11 - 15:08 Uhr

Hallo Ihr lieben,

nachdem ich mich in der letzten Zeit hier ziemlich rar gemacht habe,
bin ich nun wieder mit dabei :-)

Kurz zu mir: Ich habe im August 2010 meine Spirale entfernen lassen und durfte dann Mitte September schone einen positiven sst in Händen halten.
Leider haben wir im Oktober unser Krümel wieder verloren. #heul
Es folgten 9 Wochen mit vielen Blutungen und derben Unterleibsschmerzen.

Und jetzt:
NEUES Jahr, neues Glück #klee #klee#klee

Diesen Zyklus habe ich ein super gutes Gefühl und nun hibbel ich ganz doll meinen nmt am Freitag (21.01.) entegegen.

Wer hibbelt mit ???? #zitter #zitter#zitter

Gruß
Onlineengel mit #stern (15.10.2010)

Beitrag von bine1310080405 16.01.11 - 15:10 Uhr

dann drücke ich dir mal ganz fest die daumen das die roten nicht kommen #klee#klee#klee..
ich soll meine tage ja so um den 26 bekommen #zitter...also schliesse ich mich dir mal an und hibbel mit dir mit ;-)

Beitrag von onlineengel 16.01.11 - 15:17 Uhr

das ist schön ;-)

Dann können wir uns schon mal gegenseitig die #pro drücken

Wünsch Dir noch einen schönen Sonntag

Gruß
Onlineengel mit #stern

Beitrag von bine1310080405 16.01.11 - 15:22 Uhr

das machen wir ...;-)

drücken wir uns gegenseitig die Daumen das es diesmal klappt#klee

Beitrag von stern1707 16.01.11 - 15:22 Uhr

Drücke Dir feste die Daumen und hibbel mit Dir :-)
Mein NMT ist der 23.01

Hey da kannst Du ja in 5 Tagen schon testen! Oder wann hast Du vor zu testen?

Sonnige Grüße
stern

Beitrag von onlineengel 16.01.11 - 19:21 Uhr

Ich wollte Samstag früh testen, dann bin ich nmt+1