So...dann würd` ich mich verabschieden

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von truedream 16.01.11 - 15:17 Uhr

Hallo Ihr Lieben!#winke

Nun es ist langsam soweit...alles sauber, (auto bis haushalt), alles vorbereitet für unsere kleine. :-D
Morgen um 9 Uhr wirds eingeleitet #zitter#zitter#zitterund wollte mich bei Euch ganz herzlich bedanken für tipps und co. ;-)
Die geburtsdaten gebe ich noch hier am nächste woche an.
Ich wünsche Euch alles-alles gute!

Lg; Suse+Hannah inside#verliebt

Beitrag von suesse82tr 16.01.11 - 15:20 Uhr

Ich wünsche dir eine schöne, angenehme Geburt.
Hoffe du kannst deine Maus noch morgen in den Armen halten.

Beitrag von evelina89 16.01.11 - 15:20 Uhr

hallo:-)

wünsche viel glück und kraft und das alles gut laufen wird!!!

lg evelina89

Beitrag von paulina510 16.01.11 - 15:25 Uhr

Alle Gute!!!!!

Beitrag von joanna251180 16.01.11 - 15:56 Uhr

warum wird eingeleitet in der 38 Woche???

Beitrag von clautschy86 16.01.11 - 17:23 Uhr

Mann wie aufregend ist das denn??
Hoffe es geht ganz ganz schnell und ist völlig schmerzfrei ;-)

Viel Spaß mit deinem Schatz!!!