MÄDLS, ich sag DANKE und ....

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von novemberbaby06 16.01.11 - 15:31 Uhr

...werde mich ein wenig zurück ziehen


huhu ihr lieben,

Nachdem bei uns nun einiges ansteht, werde ich mich von euch ein wenig zurück ziehen!#schwitz

Danke dass ihr immer für mich da gewesen seid!#herzlich

Wir werden jetzt erstmal unseren Garten neu gestalten, das Bad komplett fertig sanieren und wenn der Frühling kommt uns wieder intensiv um das Thema KIWU kümmern.

Ich wünsche euch allen alles Gute!

glg Dani und Prinzessin Leonie 22.11.2006.....#liebdrueck

Beitrag von shiningstar 16.01.11 - 15:35 Uhr

Vielleicht lassen ja auch Deine Schmerzen nach, wenn Du mal ein wenig abschalten kannst.
Viel Spaß beim Renovieren :)

Beitrag von novemberbaby06 16.01.11 - 15:42 Uhr

Bei dir möchte ich mich extra nocheinmal bedanken, dass du immer soo viele nerven für mich gehabt hast....ich wünsch dir weiterhin alles gute, und eine wunderschöne rest-schwangerschaft.....#herzlich

Wir beide lesen uns bestimmt wieder:-p #liebdrueck

DANKE

LG dani

Beitrag von feroza 16.01.11 - 15:38 Uhr

Scheint eine Gute Idee!!! #klee

Zumal das renovieren auch Spaß macht,
und Dich sicher locker macht für den Frühjahrsversuch!! #huepf


Mach es gut, und wer weiß in welchem Forum Du hier wieder auftauchst in ein paar Wochen!! ;-)


#klee