brauch Eure Hilfe !

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von panterle 16.01.11 - 15:33 Uhr

Könntet ihr bitte mal mein ZB anschauen und etwas dazu sagen#schwitz
Denn dieser Zyklus verläuft ganz anders als die andern davor.
Ich hab echt Angst#zitter was da grad mit meinem Körper abgeht. Meine Anzeichen stehn im ZB drin.
#danke Euch #liebdrueck

VG Jutta#herzlich

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/872944/556877

Beitrag von shiningstar 16.01.11 - 15:38 Uhr

Das ZB sieht toll aus, bist ES+11, die Bienchen sitzen perfekt... Viel Glück... Die Anzeichen können leider wie immer alles oder nichts bedeuten, da hilft nur ein SST um Gewissheit zu bekommen. Denke ab morgen kannst Du mit einem 10er testen...

Beitrag von tani-89 16.01.11 - 15:52 Uhr

Hi

Also dein ZB sieht super aus und deine Anzeichen sind genauso wie meine gewesen also ich würde testen, habe an ES+9 Positiv getestet bin jetz in der 5 Woche.

Ich wünsch dir alles Gute und einen Positiven Test

Beitrag von panterle 16.01.11 - 15:57 Uhr

@tani:

Dein ZB sieht aber wesentlicher besser aus als meines #schmoll,sollte ich auch #schwanger geworden sein, dann wäre mein ET der 28.09.11, also 1 Woche nach Dir ;-).

VG Jutta

PS: noch alles Liebe und Gute für die #schwangerschaft und viel #klee.

Beitrag von panterle 16.01.11 - 15:53 Uhr

findest DU ? ich weiß nicht#schmoll.
Ja, kann PMS sein oder #schwanger.Testen will ich aber nicht, fallen bei mir komischerweise immer NEGATIV aus#schein.

L Jutta

Beitrag von tani-89 16.01.11 - 15:58 Uhr

Ja sieht super aus.
Bei meiner 1 Schwangerschaft war der test bis zur 8 Woche Negativ und diesmal schon Bei ES+9.
Als ich die Anzeichen hatte, hab ich mich an meine erste Schwangerschaft erinnert und hab mir gedacht das kann nur eins sein.
PMS hatte ich zwar vorher auch aber hat sich anders angefühlt.
Vieleicht zeigt er ja positiv an also ich würde testen

Beitrag von panterle 16.01.11 - 16:02 Uhr

bei meinen 4 #schwangerschaften hat es immer mein FA festegellt, per Bluttest, seinen Urintests und auch per US.Deswegen teste ich nicht aus Angst vor einem Negativ.

VG panterle

Beitrag von evchen1980 16.01.11 - 16:25 Uhr

Versuch noch ein paar Tage zu warten, dann kannst du sicher testen. Wenn der ES am 05.01. war, dann wäre NMT ja eigentlich am Mittwoch. Bis dahin würde ich warten.
Aber Kurve sieht schön aus.

Drück dir die Daumen. #klee

Beitrag von panterle 16.01.11 - 16:50 Uhr

evchen, das muß ich doch sowieso, warten ;-)

ja, mein ES war am 05.01.11

#danke

VG panterle