Egal wie ich sitze liege und stehe....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babys0609 16.01.11 - 15:34 Uhr

heute passt es meinem kleinen garnicht was ich mache denn er boxt, tritt und dreht sich den ganzen lieben langen tag!
Jetzt tut es ja schon sehr weh!
Ist ja auch schon sehr gross nur ich muss sagen langsam wirds etwas viel!
Dafür habe ich immer schöne nächte denn da meldet sich Misseu nicht!
Mensch das kann ja was werden!
Ich dachte Babys seien in Ruhe aktiv wie meine letzten beiden auch aber dieses übersprengt den Rahmen!

Heute in der Bahn musste ich auch aufstehen weil mein kleiner meinte Dehnstunden zu nehmen wenn ich sass als ich stand Boxte es wie wild und es traf mich in die Blase und ich musste etwas Wasser lassen!

Ohh man!

Ich sehe es schon kommen!
Der wird bestimmt nen Wirbelwind!

Viele werden jetzts agen freue dich doch! So mekst du ihn wenigstens, joa tue ich ja aber es darf gerne nen Gang runter geschraubt werden!

Lg Maria

Beitrag von patricia0910 16.01.11 - 15:38 Uhr

hey..#winke
ich bin wohl wenige tage weiter als du,aber es ist auch meine erste schwangerschaft! seit wann boxt er denn?
meine kleine bewegt sich zwar immer mal hin und her und mal mehr mal weniger, aber sie boxt nicht, tritt nicht und macht auch sonst nichts schmerzhaftes... ich denke mal nicht da ich mir sorgen machen muss, das kommt noch oder sie istz einfach faul oder??

ich wünsche dir viiiiiiiiel geduld!! sing ihm doch zur beruhigung etwas vor,oder leg dir eine spieluhr auf den bauch :-)

lg patti mit #blume babygirl 22+0 unter dem #herzlich

Beitrag von babys0609 16.01.11 - 15:41 Uhr

Ui also richtig Boxen jetzt seit knapp ner Woche! Vorher auch nur drehen und mal Popo in Richtig Mama Bauchnabel strecken!

Sorgen musst du dir nicht machen!
Manche Babys sind halt gerne etwas Fauler!
Meiner anscheinend nicht!
Der Ärgert gerne und viel die Mama gerade im Sitzend er mag das net wenn ich sitze!
Das regt den Permanent auf!

Lach

Beitrag von patricia0910 16.01.11 - 15:47 Uhr

#rofl tja,er wilol das mama sport macht :-)

Beitrag von babys0609 16.01.11 - 15:48 Uhr

lol nun ja zur Zeit mache ich ja sport!
Putzsport!
Mache Frühjahrsputz und gehen Täglich ne std. Spazieren!

Aber mal ehrlich! Ich denke er wird da zu sehr eingeengt wenn Mama sitzt!

Beitrag von almostmama 16.01.11 - 15:46 Uhr

Meiner wa auch bis ca. zur 30. Ssw sehr "faul" aber ab dann ging es richtig los!!!

Grade abends is ER richtig aktiv!!!

Aber das freut mich!!! (aktives Baby = IHM geht es GUT!)

LG und alles Gute#winke

Beitrag von almostmama 16.01.11 - 15:42 Uhr

Glaub mir das ist noch gar nichts!!!

Warte ma noch paar Wochen!!!

Denke ab und zu mein "Kleiner" bricht mir gleich die Rippen!!!

Also das wird noch mehr kann ich dir sagen!!!

Bei mir wurde es von der 30. Ssw an von Tag zu Tag immer mehr und immer kräftiger!!!

LG und alles Gute#winke

AlmostMama & Bauchbewohner 36. Ssw#verliebt

Beitrag von babys0609 16.01.11 - 15:44 Uhr

#schock das ist es ja #zitter

Wenn er jetzt schon so ist wie dann in 10 Wochen!

#schwitz#schwitz#schwitz

Beitrag von almostmama 16.01.11 - 15:50 Uhr

Kann ja auch sein das es bei dir ganz anders ist und ES im mom total aktiv ist und in paar wochen gar net mehr!!!

Mach dir kein Kopf!!!

Lass es auf dich zukommen!!!

Bewegung im Bauch ist ein gutes Zeichen!!!

(aktives Baby = Baby geht es GUT!*)

*wir bewegen uns auch viel wenn es und gut geht!!!
und wenn es uns schlecht geht bewegen wir uns net so viel!!!*

LG#winke


Beitrag von babys0609 16.01.11 - 15:51 Uhr

Jupp das Denke ich auch!
Ihm geht es anscheinend blendend!

Hihi!
Danke dir für deine Antwort!

Beitrag von kitty20 16.01.11 - 17:05 Uhr

ich bin jetzt in der 30. SSW und merk langsam, das die Madame immer aktiver wird. Das Mäuschen übt tanzen, glaub ich. Dreht immer den Popo im Kreis und wenn sich´s streckt, kann ich rennen, das ich´s noch auf die Toilette schaffe. Also so um die 22. SSW is das noch eher Spaß und Pillepalle. Überleg mal, dass der Wurm noch locker das doppelte an Größe und Gewicht zulegt. Von daher, lehn Dich zurück und freu Dich, dass das Mäuschen so aktiv ist.

LG Maria

(30. SSW, Babygirl inside)

Beitrag von bluegirl1980 16.01.11 - 17:36 Uhr

Oh, das kommt mir schwer bekannt vor:-D

Mein Krümel ist auch so einer von der extra aktiven Sorte. Hatte ganz früh schon immer wieder mit fiesen Unterleibsschmerzen zu tun. Beim ersten mal bin ich deswegen natürlich zum Doc, der konnte aber nix feststellen außer "hui, da ist aber einer aktiv" als der Zwerg nur so kreuz und quer durchs Ultraschall purzelte.

Und an der wahnsinns Turnerei hat sich bis heute (38+0) nix geändert, außer dass ich seit einiger Zeit natürlich genau weiß ob der kleine Stinker gerade boxt oder tritt und mich mittlerweile auch "wehren" kann, indem ich z.B. seinen Fuß von meinen Rippen fern halte. Außerdem droh ich im jetzt immer, dass es Popohaue gibt wenn er so weiter macht, nützt aber nix#rofl

Also ich denke mal du hast da auch noch so einiges vor dir mit deinem Bauchbewohner. Genieß es, denn so intensiv erleben es nicht viele Schwangere ;-)