Urlaub mit Baby (ca. 5-6 Monate)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von -nastja- 16.01.11 - 15:39 Uhr

hallo ihr lieben,

ich wollte mal eure meinung wissen.

mein kleines krümelchen soll am 17.07 kommen. tja, nun hatten wir eigentlich schon seit längerem geplant diesen sommer in den urlaub zu fliegen. wir freuen uns auf unser baby und fragen uns jetzt ab wann man den auch mit baby fliegen darf.

ich habe im internet so einiges gelesen, würde aber doch gerne mal die meinung von müttern hören die damit schon erfahrungen haben.

wenn das baby ca. 5 bis 6 monate alt ist und man es stillt, wie sieht es denn aus mit fliegen?

dankeschön im voraus für die antworten

lg

Beitrag von tinasophia 16.01.11 - 17:21 Uhr

Meinst du 5 bis 6 Wochen?
Ich würde mit so einem kleinen Kind nicht ins Ausland fliegen.

Beitrag von -nastja- 16.01.11 - 17:53 Uhr

nee monate. ;-)

Beitrag von sako2000 16.01.11 - 20:42 Uhr

dann ist es abe rnicht mehr sommer, sondern winter,.
egal, ein baby mit 5-6 monaten kann ruhig in den urlaub fliegen. stillen ist dafuer perfekt, denn man muss nix mitschleppen.

lg, claudia