PDA trotz Karies

Hallo zusammen ich bin in der 37ssw mein termin ist am 09.02.2011 habe ein wenig angst weil ich 12 zähne voll mit Karies habe kann ich die PDA nehmen?? #bitte#schwitz

1

WQieso soll man keine PDA bekommen wenn man Karies hat?

2

Gibt es da einen Zusammenhang?

Die PDA kriegst Du doch nicht in den Mund, sondern in den Rücken. Hat aber oft immense Nebenwirkungen, da solltest Du mal googeln, bevor Du Dich dafür entscheidest. Hatte selbst so eine vermurkste PDA, war kein Spaß!

3

Öhm, ja, warum denn nicht?

Aber warum warst Du nicht schon längst beim Zahnarzt?? #kratz

Gruß

Runa

8

#zitter die wollen erst was machen wenn der kl da ist.

15

Aber so starke Karies entwickelt sich doch nicht von heute auf morgen... #kratz

4

Kein Sinn!!!#kratz

Termin beim Zahnarzt machen!!!

5

12 Zähne karies#schock schonmal was vom putzen gehört?

Wie schion gesagt wurde, bekommste die pda in den rücken und nicht in dem mund.

6

Würde auch sagen fast dich ans Herz und ab zum Zahnarzt.
Der kann dir auch gleich sagen ob dies Schädlich wäre oder nicht mit der PDA.
Aber davon ab gesehen musst Du 2 mal zum Zahnarzt in der SS (Normalerweise).... Zur Kontrolle!
Oder Frag deine FÄ! die müsste sowas ja auch wissen.
Nur ich kenne dich nicht, ich werde Mir kein Urteil darüber erlauben ob Du dir die Zähne regelmäßig mutzt. Finde mansche Aussagen hier auch unmöglich!

Mach dir nichts draus, Ich Drück dir die Daumen.#winke

7

Naja Angst vorm Zahnarzt der will meine zähne erst nach der geburt fertig machen.#heul
Und habe vor meine schwangerschaft stark alk und drogen genommen,von alleine aufgehört als ich erfahren habe das ich in der 7ssw bin.

10

und das erzählst du hier noch so offen #kratz hört sich an wärst stolz drauf

11

Ganz großen Respekt das Du mit der Scheiße aufgehört hast. Ist doch ein Klasse Anfang, und das mit die Zähne wirst Du auch schaffen #pro
Falls Du Angst hast frag nach ob dich jemand begleitet. Aber wie schon gesagt das Du nun Karies hast dürfte keine Negativen Auswirkungen haben auf der PDA. Bin aber kein Arzt, es wäre besser wenn Du dich da an deine Ärztin wendest.

Viel Glück für dich und dein Bauchzwerg#klee

weitere Kommentare laden
9

Ich kann dich gut verstehen.
Bei mir ist es nur 1 Zahn, aber Zahnarzt geht bei mir garnicht.
Hab eine echt Phobie, mit Kreislaufzusammenbruch auf dem Zahnarztstuhl usw...
Werde mir meinen wohl erst nach der Ss den Zahn machen lassen können.

Lass aber wenigstens mal reinschauen, vieleicht kann man ja bei so vielen Zähnen auch unter Narkose etwas machen lassen ... wenns Krümel da ist.

Geb nix auf dumme Antworten.

Du warst ehrlich, da braucht man keine Zahnputzermahnung und oft hilft das auch nicht, wenn man anfällig ist.