persona orakeln

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von freakiitona 16.01.11 - 16:01 Uhr

#winke
Bin nmt-1 :-D kann ich mit persona heute orakeln ohne morgenurin oder doch lieber morgen wollte erst dienstags mit sst testen!

Beitrag von freakiitona 16.01.11 - 16:11 Uhr

ich glaub ihr habt meine frage nicht verstanden???#klatsch
sry also meine frage ist ob ich heute noch ohne morgenurin orakeln kann oder doch lieber morgen mit morgenurin??

Beitrag von michaela145 16.01.11 - 16:12 Uhr

wenn du orakeln magst dann morgen früh mit morgen pipi ;-)

Beitrag von geldbeutel 16.01.11 - 16:57 Uhr

Ich hab ab ES+11 orakelt, und zwar immer abends um ungefähr die selbe Uhrzeit. Bis ES+16 ist das Orakel immer deutlicher geworden, bei ES+17 war der Test dann deutlich positiv.

Ich ermuntere Dich aber dennoch lieber nicht zum Orakeln, weil das ziemlich daneben gehen kann und halt nunmal einen ordentlichen Test nicht ersetzt. Und wenn Du doch morgen ohnehin NMT bist, kannst Du doch auch richtig testen?

Viel Glück jedenfalls!

Beitrag von freakiitona 16.01.11 - 17:00 Uhr

hay#winke
ich wollte erst dienstag mit nem sst testen :-D