Trau mich nicht mehr zu testen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pialmar 16.01.11 - 16:06 Uhr

Hallo!

Nachdem ich am Freitag und die Tage davor negativ mit einem 10er getestet habe, bin ich nun froh nix mehr daheim zu haben!

Und ich möchte mir auch keinen Test mehr kaufen, da ich einfach Angst habe vor negativ! Kennt ihr das???

Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/521675/556211

LG Pialmar

Beitrag von tani-89 16.01.11 - 16:18 Uhr

Das kenn ich von meiner ersten Schwangerschaft habe bis zur 8 SSW negative tests
Habe dann aufgegeben und eine Nachtbarin hat gemeint ich soll noch mal testen und siehe da 2 striche wart jetz einfach bis du über NMT bist

Beitrag von hoolie 16.01.11 - 16:56 Uhr

wow!!
das macht mir doch etwas mut jz..
hab am nmt mit nachmittagsurin und nem 10er negativ getestet.. naja vlt wirds ja doch was ;-)

Beitrag von chriss0703 16.01.11 - 16:26 Uhr

Darf ich mal fragen warum du ab ZKT 9/10 schon ss-test gemacht hast???
Hattest du befürchtung trotz Menso ss zu sein

Beitrag von pialmar 16.01.11 - 16:35 Uhr

Hallo!

Hatte den Zyklus den Nuvaring genommen und dadurch Dauerblutungen!
War bei der Ärztin und sie sagte dass die Gebärmutterschleimhaut aufgebaut ist und dass es nicht aus dem Muttermund blutet!
Als ich den Ring dann raus nahm hatte ich nur 2 Tage SB und ansonsten gar nichts.
Das fand ich komisch!

LG Pialmar

Beitrag von evchen1980 16.01.11 - 16:29 Uhr

Angst vor Test? Ja ganz schlimm...Habe Freitag negativ getestet und warte nun bis Dienstag wenn die Mens dann noch nicht da ist.
Schrecklich diese Warterei!

An deiner Stelle: Versuche bis Ende der Woche oder wenigstens bis Mittwoch zu warten und dann nochmal testen. (Ich würde es aber auch nicht aushalten bis Ende der Woche...). Drück dir die Daumen, sieht ja alles sehr gut aus.

Hier meine Kurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939488/558859

Was meinst du dazu.

Beitrag von pialmar 16.01.11 - 16:37 Uhr

Hallo!

Ich denke dass dein ES erst am 05.01. war, also noch zu früh zum testen!
Bei dir ist noch alles drin!
Sieht gut aus!

Ich kaufe mir einfach keinen Test, dann kann ich auch keinen machen ;-)

LG Pialmar

Beitrag von cala81 16.01.11 - 17:05 Uhr

Ich würde dir raten noch ein wenig zu warten...da sich das hcg erst nach einigen Tagen in ausreichender Höhe bildet. Drücke dir ganz fest beide Daumen#klee und versuche positiv zu denken :-)

Hier noch mein ZB...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931919/558146

LG
Anja #herzlich

Beitrag von pialmar 16.01.11 - 17:06 Uhr

Wow!
Sieht spitze aus!!!

Ich puste mal damit es oben bleibt!!!

LG Pialmar

Beitrag von cala81 16.01.11 - 17:13 Uhr

Danke Danke...hoffe das selbe und habe eigentlich nen gutes Gefühl...#schein

Beitrag von pialmar 16.01.11 - 17:31 Uhr

Wird schon!
Danke dir!

LG Pialmar