Weiß das jemand ??

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von maja-noah 16.01.11 - 16:20 Uhr

Halo,
weiß jemand wo ich im Net was finde und zwar habe ich mich am 30.12 mit dem KS Sterili. lassen.
Jetzt wollte ich wissen ab wann man dann keine Verhüttungsmittel braucht.
Weiß das jemand ??
Lg & Danke im vorraus

Beitrag von anyca 16.01.11 - 17:40 Uhr

Logisch gedacht brauchst Du dann sofort keine mehr. Vor der Entbindung springt ja kein Ei, und hinterher (bzw. wenn die Heilung so weit fortgeschritten ist, daß wieder Sex denkbar ist), ist ja alles "dicht" und ein eventuelles Ei kommt nicht durch ...

Beitrag von maja-noah 16.01.11 - 17:48 Uhr

so habe ich auch gedacht, nur meine Schwester hatte mich schon verunsichtert. Weil beim Mann ist es ja so das 3 Test gemacht werden müßen.
Danke für Deine Antwort

Beitrag von anyca 16.01.11 - 20:30 Uhr

Ein Mann produziert Millionen Spermien, eine Frau genau ein Ei pro Monat!

Und beim Mann können eben auch außerhalb der Hoden noch Spermien vorhanden sein am Anfang. Daher die Tests.