Mens oder doch keine?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wauzer 16.01.11 - 16:24 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich habe eine kurze Frage:

Ich hatte Mittwoche NMT und bis Freitag kam da nix. Dann hab ich Freitag getestet, war negativ.
Dann hatte ich gestern Blutung wie am ersten Menstag. Und dachte nun gehts los, aber heute ist wieder alles weg.
Daher weiß ich jetzt nicht, wo stehe ich gerade im Zyklus? Kann ich ein neues ZB anfangen, oder nicht.... kennt das jemand?

LG von Wauzer

Beitrag von hoolie 16.01.11 - 16:31 Uhr

hey,

hast du ein ZB?
hatte auch am Mittwoch NMT und bis jz noch keine Mens bekommen..
Hab am Mi negativ getestet am Nachmittag..

Warte mal etwas ab, ob die Blutung wiederkommt. Wenn ja, fang ein neues ZB an..

LG

Beitrag von wauzer 16.01.11 - 16:39 Uhr

Hier ist mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/937473/557188

Beitrag von hoolie 16.01.11 - 16:43 Uhr

hast du schon getestet????
lt wars einfach eine kurze Blutung.. kann ja vorkommen in der Frühss

Beitrag von wauzer 16.01.11 - 16:50 Uhr

Ja ich hatte Mittwoch NMT und Freitag negativ getestet.... daher denke ich das ich nicht schwanger bin.