wer kämpft mit mir in nächsten zyklus????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von apassionada 16.01.11 - 16:37 Uhr

Hi mädels...#winke
an allen die dieses WE ihre mens bekommen haben...:-[(so wie ich auch heute) auf gehts zur nächsten runde!!!
Ich bin auch voll verärgert, aber mädels, wir lassen nicht locker!
Mit neuen mut und hoffnung hibbeln wir bald wieder, und mal sehn bei wem es diese runde klappt...#pro
Glaubt daran, gebt nicht auf, kämpft um eine ss...es wird werden, eines tages halten wir ein baby im arm, nur mut, und immer weiter, kopf hoch und viiiiieeeel Glück an allen, und alle daumen gedrückt.
WIR SCHAFFEN DAS!!!!#klee

Beitrag von tizi81 16.01.11 - 16:51 Uhr

Das hast du aber schön geschrieben...

Ich habe am FR meine Mens bekommen und nun heißt es wieder warten auf den ES. Leider sind die ZK bei mir nicht immer regelmäßig, deshalb ist immer alles so ungewiss, aber auch wir lassen uns nicht unterkriegen und sind fleißig.:-p

In diesem ZK versuch ichs mit den Tees und mal sehen, wie da so wird.

Dir auch viel Spaß und viel Glück. Auf ein Neues,

LG TIZI#winke

Beitrag von beffi79 16.01.11 - 16:59 Uhr

Das finde ich klasse das du so etwas schreibst.

Das macht uns allen Mut.

DANKE

Beitrag von apassionada 16.01.11 - 17:04 Uhr

Ja so gefällt es mir...kopf hoch und lasst euch nicht unterkriegen!
Das macht uns nicht gut, wir brauchen immer neuen mut...durch kopf hängen lassen werden wir nicht ss....
Eines tages werden wir über diese zeit nachdenken während wir unsere kinder beim spielen zusehen...ich glaube fest daran!

Beitrag von -iphigenie- 16.01.11 - 17:02 Uhr

hi!

ich bin auch dabei. mich hat's leider vor 4 tagen auch erwischt :-(

also: auf in den nächsten zyklus!!!

ich drück uns die daumen!

#klee#klee#klee

2011 wird unser jahr. ich weiß es. #freu

Beitrag von 4fachermami 16.01.11 - 17:09 Uhr

Hallo ich habe mein menz dienstag bekommen und warten jetzt bis der es kommt bin mal gespannt ich nehme seit gestern clomi und ein starkes ziehen zwischen durch vielleicht normal

Beitrag von urchin 16.01.11 - 17:31 Uhr

Ich denke ich mach auch noch ne Runde mit! Ich hab schon mein neues Thermometer und neue Ovu's. Nur die Mens ist noch nicht da #schmoll