FA-Termin bei 6+3, seh ich dann schon das Herzchen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von paulina510 16.01.11 - 16:47 Uhr

Hey Mädels!

Wir wollen unseren Eltern nach unserer FG letztes Jahr erst sagen, dass wir wieder schwanger sind, wenn das Herzchen schlägt.

Haben Donnerstag den Termin bei 6+3 (wenn man nach ES geht, 6+6 wenn man nach Mens geht). Meint Ihr, wir können dann schon das Herzchen sehen?

Wie wars bei Euch?

LG
Paula

Beitrag von almostmama 16.01.11 - 16:49 Uhr

Also ich denke schon!!!

B#winkeei meinem kleinen schatz habe ich es schon bei 5+ gesehen!!!

Liebe Grüße

Beitrag von pumagirl2010 16.01.11 - 16:50 Uhr

Huhu bei mir konnte man bei 6+0 das herzchen blubbern sehen#winke

Beitrag von almostmama 16.01.11 - 16:50 Uhr

*SORRY*


Also ich denke schon!!!

Bei meinem kleinen schatz habe ich es schon bei 5+ gesehen!!!

Liebe Grüße#winke

Beitrag von tine2211 16.01.11 - 16:52 Uhr

hallöchen,

ich glaube auch das man das Herzchen schon sehen kann. Ich war bei 6+5 beim FA und da hat man es auch schon gesehen.

LG tine2211

Beitrag von dawny80 16.01.11 - 17:02 Uhr

also unseres hat auch am freitag bei 6+0 gebubbert #herzlich

Beitrag von paulina510 16.01.11 - 17:03 Uhr

Juppiiiieee!

Dann hoffe ich, dass bei uns alles gut ist und das Herz von unserem Pünktchen auch ganz fleißig schlägt!!!!

Danke Euch allen!!!!!

Beitrag von winniwindel 16.01.11 - 17:26 Uhr

wir durften es bei 5+6 sogar schon schlagen höhren! Aber das ist nicht bei jedem so.:-D

Beitrag von sandrinchen85 16.01.11 - 18:21 Uhr

bei stella hab ich es bei 6+6 gesehen..diesmal bei 6+4 :)
könnte also wohl sein...wenn nicht,ist es aber auch nicht ungewöhnlich.
das ist immer unterschiedlich.
aber ich verstehe deine ungeduld ;)
lg und alles gute

sandra