Was is nur los mit mir??? *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von almostmama 16.01.11 - 16:48 Uhr

.....Habe heute immer mal wieder bissl Schmerzen im Unterbauch!!!
(kp was das zu bedeuten hat)

Sind nicht lange immer nur so 30 sek vielleicht auch paar mehr und dann is es wieder weg!!! (aber kein harten Bauch)

Dann habe ich eigendlich mit Verstopfung zu kämpfen!!!
Kann nur so ca. 1 mal in der WOCHE!!!
(muss aber auch nachhelfen mit kaltem Apfelsagt oder Magnesium oder so!)
Und eben musste ich mich ganz schön beeilen um aufs Klo zu kommen obwohl ich "erst" vor 2 Tagen wa!!!

Was ist nur los mit mir???

Komisch!!!#kratz

LG & alles Gute#winke

AlmostMama & Bauchbewohner 36. Ssw#verliebt

Beitrag von tosse10 16.01.11 - 17:08 Uhr

Hallo,

ich habe auch seit etwa 1-2 Wochen immer wieder Durchfall/ sehr weichen Stuhl. Und das täglich. Dabei hatte ich auch 3/4 der Schwangerschaft arge Probleme mit Verstopfung und habe zwischenzeitlich mit Microklist nachgeholfen, wenn ich mal wieder 5-6 Tage am Stück nicht konnte. Zugegebenermaßen, ich finde es angenehmer so wie es jetzt ist, als immer die schmerzhafte Verstopfung.

Dieses ziehen im Unterbauch habe ich auch. Bei mir dauert es aber etwas länger an als 30 Sekunden. Ich hatte so sehr gehofft das unter Wehen verbuchen zu können. Aber mein GMH verlängert sich von Untersuchung zu Untersuchung. In der 33. SSW war er bei unter 1cm (mit KH, Lungenreife, Tokolyse,.....). In der 38. SSW dann auch einmal bei über 4cm....

Somit kann ich nur sagen, ich kenne das was du beschreibst. Der Geburt näher gebracht hat mich das wohl bisher nicht.

LG
die tosse (39+4)