Mein Mann holt jetzt Döner und Pommes!!!!! *SiLoPo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von paulina510 16.01.11 - 16:52 Uhr

Leute, heute offiziell meine erste Heißhungerattacke!

Haben eigentlich um 13 Uhr noch was gegessen, Abendessen gibt es sonst immer um 7...

Aber seit 1 Stunde habe ich SO EINEN HUNGER AUF DÖNER!!!!!!

Jetzt musste mein Liebster los... und ick freu mir!

LECKER DÖNER GIBTS GLEICH!!!!

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Beitrag von mamaneuburg 16.01.11 - 16:53 Uhr

Dann lass es dir mal schmecken.
Ich werd jetzt dann mit meiner Lasagne anfangen... #koch

Beitrag von cocktail19 16.01.11 - 16:53 Uhr

Oh! Lecker! Guten Hunger! ;-)

Beitrag von pegsi 16.01.11 - 16:53 Uhr

Guten Hunger, wenn Du Toxo positiv bist. Sonst lass lieber die Finger vom Döner und konzentrier Dich auf die Pommes. ;-)

Beitrag von cocktail19 16.01.11 - 16:55 Uhr

Oh, interessiert mich jetzt aber: wegen des Salats dadrin? Oder der Sauce? Fleisch ist ja durchgebraten.

Habe auch schon dann und wann mit einem Döner geliebäugelt!

LG
cocktail

Beitrag von pegsi 16.01.11 - 16:57 Uhr

Das Fleisch ist nicht immer wirklich durch. Beim Abschneiden wird oft noch ein bissl was nicht-durchgegartes erwischt.
Beim Salat gehe ich überall davon aus, daß er gewaschen wurde. Wer geht denn in eine Drecksbude, wo man das nicht glauben würde? ;-)

Bin selbst Toxo negativ, deshalb wurde ich gewarnt. Aber nach dem ganzen Gammelfleisch-Skandal bei den Dönern hab ich da ohnehin keine Lust mehr drauf. :-D

Beitrag von cocktail19 16.01.11 - 16:59 Uhr

hmm... das kann echt sein. Danke für den Hinweis!

Beitrag von paulina510 16.01.11 - 16:55 Uhr

Watt? Wieso??? ERKLÄREN!!!!
Was hat Toxoplasmose mit Döner zu tun??

Beitrag von 30052009 16.01.11 - 16:56 Uhr

würd mich auch mal interessieren, wie man durch einen Döner Toxo bekommen kann. Da ist doch kein rohes Fleisch drin, zumindest nicht in denen die ich esse.

Beitrag von minchen32 16.01.11 - 16:57 Uhr

Warum darf man keinen Döner essen wenn man Toxo negativ ist???? #kratz

Beitrag von hutzel_1 16.01.11 - 17:07 Uhr

So ein QUATSCH!!!!!!!:-[

Was hat den Döner mit Toxo zu tun?! Jetzt lass aber mal die Kirche im Dorf und verbreite hier keine unnötige Panik!#klatsch

Isst Du im Restaurant auch kein Schnitzel?

An Die Threadschreiberin: Guten Appetit und lass es Dir richtig gut schmecken!

LG,
Hutzel_1,

Beitrag von paulina510 16.01.11 - 17:10 Uhr

Danköööööö, mach ich!

Ich lliiiieeeebeee Gammelfleisch ;-)

Beitrag von yarists 16.01.11 - 19:39 Uhr

#pro

Beitrag von pumagirl2010 16.01.11 - 16:54 Uhr

#nanana das ist für mich im moment noch nicht essbar pommes ja aber döner *WÜRG*


Trotzdem guten appetit#winke

Beitrag von karpatenpferd 16.01.11 - 16:58 Uhr

Hehe, ich hatte gestern auch so ne Attacke ;-) Allerdings nicht mit Döner, sondern Hamburger von McD... Normal mag ich die nicht so, aber gestern #mampf
Heute morgen nach dem Aufstehen hatte ich Heißhunger auf ein Magnum. Dieser Attacke habe ich mich allerdings nicht hingegeben :-p

Lass dir den Döner schmecken #mampf

Beitrag von paulina510 16.01.11 - 17:02 Uhr

Hab keine Ahnung, ob ich Toxo negativ oder positiv bin. Wo steht das denn im MuPa???

Ich lass mir trotzdem meinen Döner schmecken!!!!

Euch allen auch guten Appetit!!!!!!!!

Beitrag von wiesenzauber6 16.01.11 - 17:06 Uhr

Jap lass ihn dir schmecke #mampf wir gehen jetzt zum Grieche lecker essen #winke

Beitrag von paulina510 16.01.11 - 17:07 Uhr

Mir läuft schon das Wasser im Mund zusammen... WO BLEIBT ER NUR????

Dann Euch auch guten Hunger... Grieche ist auch super... *schlemm*

Beitrag von manenshki 16.01.11 - 17:33 Uhr

Anfang meiner 2. SS hatte ich auch meeega Hunger auf Hamburger (Royal TS)!!! Lass Dir den Döner schmecken!!! Davon hat meine FÄ nie was gesagt. Rohes Fleisch ist logisch, aber Döner!?!?#augen
Wünsch Dir nen guten Appetit!!!!!!!

Beitrag von angeldragon 16.01.11 - 17:14 Uhr

#verliebt#verliebtjaaaa döner jetz will ich auch menooo und pommes erst

ich hab aber mittags schon ne ordentloich portion kasspatzen gegessen und jetz völlig satt :-D:-D

aber morgen vileicht hmmm pommes (fühl mich grad wie homer simpson#rofl)

Beitrag von paulina510 16.01.11 - 17:14 Uhr

Hi hi hi :-)

Schwanger sein ist toll!!

Ich schrei "Hunger!" und Schatzi düst los!!!!

Beitrag von steph.p 16.01.11 - 17:25 Uhr

Huhu,

ich habe mir gerade Pizza und Pasta beim Lieferservice bestellt #mampf


Beitrag von london11 16.01.11 - 17:35 Uhr

Mmmh lass es dir schmecken!
Bei uns gibt es gleich Pommes +Schnitzel +Sauce und Lecker Salat.
Da freu ich mich schon.

Lg
London11 & Muckels #baby+#baby (inside) #verliebt 17ssw

Beitrag von melmaus74 16.01.11 - 17:54 Uhr

klingt lecker aber auch ich esse keinen döner seit ich schwanger bin. mir wurde gesagt vorsicht bei:

- dem fleisch (oft nicht durchgegart)
- sosse (wegen salmonellen und evtl. ei wenn selbstgemacht)
- salat und rohkost (wirklich frisch)?

leider habe ich hier keinen dönerladen mehr dem ich vertraue und wo ich weiss wie es hergestellt wird bzw. ob die sachen frisch sind, daher verzichte ich lieber drauf.

dafür gibt es jetzt currywurst (aus dem eigenen ofen) und pommes

lasst es euch allen schmecken #mampf

Beitrag von sternchen.4 16.01.11 - 17:54 Uhr

hihihi mir geht es nicht anders.
Mein Mann kommt gleich und holt mir dann schnell einen Dönerteller :-)
Ich habe auch soooooooooooo hunger drauf #koch#mampf