FA in Oschatz gesucht...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kelasa1 16.01.11 - 16:53 Uhr

...ausser Dr. Bertholdt!!!!!!!!!

Mein jetziger(o.g.) ist ein KOTZBROCKEN!!!!!!!
Und die Arzthelferinnen sind mir TOTAL unsympathisch!!!!!!!


Hoffe,mir kann jemand helfen und mir seinen Arzt empfehlen...:-D

Beitrag von nicen86 16.01.11 - 17:02 Uhr

Huhu,
ich war jahrelang bei Frau Dr. Kühn aufm Neumarkt. Kenne sie auch privat und sie ist eigentlich OK. Mur die Wartezeit nervt manchmal.
Bei wem bist du denn jetzt?
Nicen (die jetzt in L wohnt) #sonne

Beitrag von kelasa1 16.01.11 - 17:11 Uhr

bei Dr. Bertholdt...:-(

Beitrag von nicen86 16.01.11 - 17:15 Uhr

Von dem habe ich noch nie was Gutes gehört.
Aber Frau Dr. Kühn ist echt gut. Meine Freundin war auch in der SS bei ihr und war mehr als zufrieden.
Ruf dort einfach mal an. Aber die eine Schwester (weiß den Namen nicht) ist ein wenig blöd, einfach nix draus machen.
Schönen Sonntag noch Nicen #sonne

Beitrag von kelasa1 16.01.11 - 17:21 Uhr

Danke dir!!!!!!!!


Kenn mich ja noch nicht hier aus...wohne erst seit Oktober in Sachsen(vorher Schleswig-Holstein)...


Danke für deine Hilfe!!#winke#liebdrueck