Ständig Müde & Hunger

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von o0babyjane0o 16.01.11 - 16:59 Uhr

Hey Mädels,

ich habe mal eine allgemeine Frage bovor ich mir noch was einrede.#nanana

Seit 1 Woche bin ich jetzt jeden Tag Müde, aber so extrem das ich sogar fast einfach einschlafe obwohl ich eigentlich mit etwas Beschäftigt bin.
Und das tritt zu jeder Tages Zeit auf.
Am wochenende schlafe ich locker 12std obwohl mir sonst 7-8 reichen und dann bin ich trotzdem noch müde.#kratz

Nun habe ich gelesen das das ein ss anzeichen sein kann aber nicht muss.
Deswegen meine Frage ob das wer von euch zur Zeit auch hat, wegen dem Wetter vlt?

Heißhunger hab ich auch ständig#schein

Bin über jede Antwort dankbar.
Wünsch euch noch einen schönen Sonntag.#winke

Beitrag von gobiam 16.01.11 - 17:01 Uhr

Ja, Müdigkeit und Hunger (kombiniert mit Übelkeit) sind SS Anzeichen - müde war ich allerdings auch, als es das letzte Mal auf meine Mens zu ging...
Das können somit Anzeichen für PMS, SS und Erkältung sein... je nachdem.
Leider kann man es nicht genau deuten!
Gruß

Beitrag von o0babyjane0o 16.01.11 - 17:02 Uhr

Mir war heute schlecht und wie...#kratz

Beitrag von gobiam 16.01.11 - 17:19 Uhr

Hab auch bei meiner letzten SS immer wieder mit Übelkeit zu kämpfen gehabt... allerdings ist es wirklich so, dass hier der Glaube Berge versetzt - wenn ich darauf achte und ganz genau in mich hineinhöre ob ich ss bin, wird mir (wie bei meinen SS) unter der Dusche übel...

Ich würd dir gerne sagen: "Ja, ein undrügliches Zeichen, bist ss!"
Leider gibts das aber nicht - das kann nur ein Doc, jemand mit nem Ultraschallgerät auf deinem Bauch (oder eben in dir), ein Test zum richtigen Zeitpunkt oder eben mit der Glaskugel (falls es den/die gibt mit Glaskugel - bitte bei mir melden, hätt da mal ä Frach#rofl!)

Beitrag von o0babyjane0o 16.01.11 - 17:25 Uhr

Ja das weiß ich :-)
Ist alles sehr komisch diesen Zyklus, letzte war ich mir so sicher, super ZB und nix war.

Ich hab jetzt zwar wieder Symptome aber irgenwie glaub ich nicht das es geklappt hat :-(
Bin auch den ganzen Tag schon traurig...Weiß auch nicht warum.
Donnerstag hätte ich auch grundlos nur heulen können :-(