ich hab keine lust aus sex hat jemand tips??

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von kyra01.01 16.01.11 - 16:59 Uhr

hallo,
ich sehe heir wird viel drüber geschrieben...
ich hab seid der geburt unsere tochter absolut kein bock mehr....
trotz pille mein freund tut mir echt leid und alle versuche die er startet scheitern ich kann mich nochnichtmal überwinden obaohl das ja auch nicht der sinn ist...
kennt ihr das hat das nochjemand und weiß einer einen rat?????
schwangerschaft war übrigens auch komplett tabu....

danke lg

Beitrag von daisy80 16.01.11 - 20:30 Uhr

Je nachdem wie alt Dein Kind ist, kann es noch am Hormonhaushalt liegen und vielleicht musst Du einfach noch ein bisschen abwarten.

Beitrag von pcp 16.01.11 - 21:32 Uhr

Wie "trotz Pille"?

Viele Frauen haben doch "wegen" der Pille keine Lust auf Sex...

lg

Beitrag von gunillina 17.01.11 - 06:29 Uhr

Geh zum Frauenarzt und lass dich mal durchchecken.
Sag ihm/ihr, dass deine Libido weg ist.
Das kann tatsächlich einen Grund haben, der einfach und auf medizinische Art und Weise zu beheben ist.
Also, ab mit dir.


Alles Gute,

Gunillina

Beitrag von kyra01.01 17.01.11 - 12:04 Uhr

hab ich vergessen dabei zu schreiben.. mit und ohne pille...
beim FA war ich schon er meinte das wäre normal... mhh die kleine wird jetzt ein jahr am sonntag.... dauert das echt so lange??????

Beitrag von daisy80 17.01.11 - 17:01 Uhr

Ja, kann gut sein.

Beitrag von kyra01.01 17.01.11 - 20:25 Uhr

wie lange hat das denn bei euch gedauert????gibt es da kein mittelchen????