Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von danitizia 16.01.11 - 17:01 Uhr

Hallo ihr lieben,

was haltet ihr von meinem ZB?
Meine Tempi ist heute nochmals gestiegen, aber der Test war negativ :-(
Vermutlich fällt die Tempi morgen...

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/867913/558279

LG Dani

Beitrag von gobiam 16.01.11 - 17:04 Uhr

Hallo
Test kann ja auch zu früh gewesen sein, welcher wars denn?
Drück dir die Daumen, dass es oben bleibt!
toitoitoi

Beitrag von danitizia 16.01.11 - 17:07 Uhr

Es war ein Test von Babytest, ich glaub das sind 10er?

Beitrag von gobiam 16.01.11 - 17:10 Uhr

Hallo
Denke das hilft dir weiter:
http://up.picr.de/5972878.jpg

Gruß gobiam

Beitrag von gobiam 16.01.11 - 17:13 Uhr

Wenn dein ES erst am 15 Tag war...könnte es eng werden mit nem richtigen Testergebnis heute
(die Hoffnung stirbt zuletzt)

Würd sagen, hibbel erstmal weiter, noch ist nix verloren!

Beitrag von meli10 16.01.11 - 17:07 Uhr

Hattest du denn nach deinen Fruchtbare tagen keinen GV??

das zyklusblatt schaut sehr schön aus...wie Gobiam schon geschrieben hat..vl ist das HCG noch zu gerieng

Ich drück dir die Daumen und Zechis #klee

Beitrag von danitizia 16.01.11 - 17:23 Uhr

Wir hatten leider danach keinen GV, da wir erst Februar zusammen ziehen und immer nur am Wochenende bisher zusammen waren.

Wenn es nicht klappt, dann haben wir ja zumindest ab nächsten Monat mehr Zeit um Bienchen zu setzen :-)

Wobei ich die Hoffnung noch nicht ganz aufgebe :-)

LG und danke!

Dani #winke

Beitrag von beffi79 16.01.11 - 17:05 Uhr

Wie lang sind deine ZK sonst immer so?

Beitrag von danitizia 16.01.11 - 17:08 Uhr

Das ist mein ZB vom letzten Monat:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/867913/552620

und so waren meine Zyklen sonst auch immer...

Beitrag von beffi79 16.01.11 - 17:12 Uhr

Vielleicht war dein ES erst an ZT14/15 und somit wärst du ES+12 und der test war vielleicht etwas verfrüht.
Warte noch drei tage und teste dann nochmal wenn die temp so bleibt

Viel Glück

Beitrag von cala81 16.01.11 - 17:19 Uhr

Liebe Dani...

auch wenn es doof klingt testet doch nicht vor dem NMT #nanana;-)...man setzt sich dann um so mehr unter Druck und das muss nicht sein. Ebendso ist man dann enttäuscht wenn der SST neg. ist...warte noch ein paar Tage und teste dann noch einmal. Alles wird gut werden #klee
Werde auch ganz brav noch ein paar Tage warten...habe Morgen/Di. mein NMT...#schein
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931919/558146

LG
Anja #herzlich

Beitrag von danitizia 16.01.11 - 17:25 Uhr

Du hast auch ein wunderschönes Blatt!

Ja ich werde nun noch 2 bis 3 Tage warten, bis ich wieder teste, sofern die Tempi bis dahin nicht sinkt :-)

Dir auch viel viel viel Glück #klee #klee #klee

LG Dani #winke