Drückt ihr mir die Daumen :-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von siddel1983 16.01.11 - 17:05 Uhr

Nabend
bin morgen 6+q, drückt ihr mir die DAumen das es kein Windei bei mir ist hab so angst, denn 5+5 hatte ich blutungen und es war nur eine Fruchhöhle (0,89cm) zu sehen, kein Embryo. Der Arzt sagte schon wenn es nix wird müssen wir ausschaben #zitter

Beitrag von chrissiemaus 16.01.11 - 17:09 Uhr

#liebdrueck Immer positiv denken!!!

Meine #pro sind gedrückt.

Alles Gute!#klee

Beitrag von sabrina2801 16.01.11 - 17:10 Uhr

Ich drücke mit #pro#pro#pro

Alles Gute #klee

Beitrag von paulina510 16.01.11 - 17:14 Uhr

Ich drück gaaaaanz feste!!!!

Toi toi toi!!!

#liebdrueck

Beitrag von jana8000 16.01.11 - 17:31 Uhr

Keine Sorge!

Mein Krümel hatte sich am Anfang auch versteckt und dann später war das Herz zu sehen!

Denk positiv!!!

Liebe Grüße

Jana + Krümel 15. SSW