Jetzt geht die "Aufregung" los...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von natalia85 16.01.11 - 17:05 Uhr

Hallo,

nun gehts bei mir auch mit der warterei los...
:)
Habe vor drei Monaten meine Pille abgesetzt wollten aber nicht direkt ein Baby.
Tja... in diesem Zyklus haben mein Mann und ich entschieden ein Baby zu bekommen!!!! #huepf#huepf

Nunjaaa... diesen Monat wars soweit...mein Eisprung war da... und jetzt Hibbeln wir!!!

Was sagt ihr?? Bienchen sitzen gut??


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/652830/559214


Liebe Grüßles...#blume

Beitrag von gobiam 16.01.11 - 17:08 Uhr

Hallo
Ja sitzen gut... nach dem Absetzen der Pille hats bei mir 23Zyklen gedauert im dritten wurd ich ss
Viel Glück!

Beitrag von trashtussi 16.01.11 - 17:11 Uhr

Sieht doch gut aus :-) ich hibbel mit hatte Freitag mein Es und hoff das es gereicht hat

Beitrag von natalia85 16.01.11 - 17:34 Uhr

ich drück dir die Daumen...#klee

Beitrag von gobiam 16.01.11 - 17:25 Uhr

Grrr Fehlerteufel - 2 Zyklen hats gedauert nicht 23!

Beitrag von natalia85 16.01.11 - 17:31 Uhr

hab ich mir schon gedacht... *hehe*

na mal schauen wie es bei mir klappt...
du bist schon #schwanger ???

Beitrag von meli10 16.01.11 - 17:10 Uhr

Huhu Tempi schaut ja traumhaft aus... die bienchen sitzen auch perfekt *gg*

Ich drück dir die Daumen und hibbel mit dir mit

Viel Glück #klee

lg meli #winke

Beitrag von natalia85 16.01.11 - 17:13 Uhr

Danke...#liebdrueck

wie sieht es bei dir aus??? (dein ZB)
:-)

Beitrag von cala81 16.01.11 - 17:11 Uhr

Na dann drücke ich euch mal janz fest beide Daumen...deine Tempi ist supper gestiegen #klee
Wünsche dir ganz viel Spass und Geduld beim Hibbeln.:-D
Bei mir wird es so langsam erst lt. Wunschkinder.de habe ich Morgen und bei Urbia am Di. NMT...mir geht es suppi...diesen Monat keinerlei PMS #huepf

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931919/558146

LG
Anja #herzlich

Beitrag von natalia85 16.01.11 - 17:15 Uhr

ich drück dir auch die Daumen...#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

alle die ich hab...#huepf

Beitrag von cala81 16.01.11 - 17:16 Uhr

Zum Glück nur zwei...sonst wird das auch nen wenig zu kompliziert ;-)

Beitrag von pueppi706 16.01.11 - 17:18 Uhr

Hey,

unsre ZB´s sind ähnlich, hab auch am Di MNT ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927512/558209

Beitrag von cala81 16.01.11 - 17:22 Uhr

Na wenn das mal kein gutes Ohmen ist...deine Tempi ist schön oben und bleibt da. :-D Zur Not tackere ich sie fest. ;-)
Wann willst du testen? Werde brav noch etwas warten...obwohl ich den Test mit mir rumschleppe...auch irgendwie bescheuert #rofl Aber so sind wir Frauen nun mal. Mein Mann ist da Tiefenetspannt ;-)

Beitrag von natalia85 16.01.11 - 17:23 Uhr

hab mir auch schon nen test besorgt... nen 10 ner...
aber er liegt noch gut verpackt oben aufm schrank!!! #schwitz

Beitrag von cala81 16.01.11 - 17:28 Uhr

Sehr gut bloss nicht in Sichtweite platzieren...#nanana musste den test mitnehmen weil ich zurzeit auf Dienstreise bin und erst Morgen nach Hause fahre. Mein Mann hätte den zu 100% gefunden und mich wieder für Verrückt erklärt. :-p Mal gucken wie so die kommenden Tage verlaufen.

Beitrag von natalia85 16.01.11 - 17:30 Uhr

Mein Mann ist aber auch ruhig und gelassen...
er verdreht immer die augen wenn ich hier bei urbia bin...#rofl

Beitrag von cala81 16.01.11 - 17:44 Uhr

Das könnte meiner sein :-D Er meint nur davon geht das mit dem Schwanger werden auch nicht schneller #cool Er hat ja recht, aber ich finde es einfach schön sich mal unter Frauen aus zu tauschen und nicht immer Rücksicht auf sein Gegenüber nehmen zu müssen. #freu

Beitrag von feroza 16.01.11 - 17:19 Uhr

Jo, da der ES ja wohl etwas später als angezeigt, könntet Ihr heute nochmal ein Bienchen nachsetzen... ;-)

Beitrag von natalia85 16.01.11 - 17:24 Uhr

ja, irgendwie war mein Eisprung später als Urbia anzeigt...aber solange Ovus positiv waren... :)

Beitrag von feroza 16.01.11 - 17:31 Uhr

Irgendwann jetzt am WE!!

Aber Ihr ward ja sehr fleißig!! #pro;-)

Beitrag von assinello 16.01.11 - 17:55 Uhr

Bin ich ein DOOFI?? Was ist´n ein "Bienchen"???? LG Assinello

Beitrag von feroza 16.01.11 - 18:00 Uhr

#rofl

schau Dir mal diese gelben Symbole in den ZBs an, die ganz oben für Geschlechtsverkehr stehen....

Das sind Bienchen, die auf einer Blume sitzen...;-)



Beitrag von natalia85 16.01.11 - 18:12 Uhr

#rofl

ist net schlimm... ich komme mit manchen sachen auch net klar... musste auch forschen was SILPO heißt...usw...:-D