Wir haben es geschafft !!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mimiki 16.01.11 - 17:10 Uhr

Hallo Mädels!

Wollte euch nur mitteilen, dass wir es endlich geschafft haben.

Unsere Tochter Neele kam am 11.01.11 um 10.54Uhr, mit 53cm, einem Gewicht von 3850g und einem Kopfumfang von 36,5cm auf die Welt.

Ich habe diesen Kaiserschnitt super verkraftet, bin am nächsten Tag schon fleißig über den Gang gelaufen.
Leider gab es während dem Kaiserschnitt Komplikationen aufgrund der vielen Verwachsungen, sodass ich die ersten 3 Stunden kaum etwas mitbekommen habe, da ich so unter Schmerzmitteln stand.
Aber wir sind alle wohl auf und das ist das wichtigste.

LG mimiki

Beitrag von paulina510 16.01.11 - 17:11 Uhr

Glückwunsch!!!!

#ole

Beitrag von goodlookinggirl73 16.01.11 - 17:13 Uhr

#fest#baby#ole


Alles Gute!!!!!

Stephie ET -4

Beitrag von zappelphillip 16.01.11 - 17:13 Uhr

#huepf#huepf#huepf#ole


Schöne Kennenlernzeit!!!!Und Alles Gute!!!!

Beitrag von krissiebo 16.01.11 - 18:01 Uhr

ohh super #herzlich en Glückwunsch und alles Gute Euch