ich glaub nicht mehr dran

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von perro-bonito 16.01.11 - 17:11 Uhr

hallo,
ich bin gerade so verzweifelt.
ich werde einfach nicht schwanger.
ich nehme seit 9 monaten die pille nicht mehr.
habe seit 6 monaten, auf die std genau alle 27 tage meine mens und immer (LH test) am zt 13-14 mein es. herzeln tun wie in dieser zeit auch wie die kanichen, sogar mehrmals am tag.
aber es will nicht klappen.
ich denke nicht das das normal ist...


das einzige was mir auffällt ist das ich nie am ES ziehbaren zs habe. er ist zwar klar und leicht klebrig, aber nie so vorbildlich... kann es vielleicht daran liegen, das ich nicht schwanger werde?

sorry fürs blabla
bin aber so super traurig....

Beitrag von meli10 16.01.11 - 17:15 Uhr

Ach Kopf hoch #nanana ...bis zu einen Jahr ist normal wenn sich nix tut!!

wie oft du sex hast, hat damit nichts zu tun!!!

wenn dir das mit dm Zs kopfzerbrechen bereitet dann mach doch mal einen termin beim Frauenarzt.

lg meli10 und viel Glück #klee

du bist nicht alleine :-(

Beitrag von gobiam 16.01.11 - 17:16 Uhr

Hallo
Ob das daran liegt, weiß ich nicht.
Wenn es dich zusehr belastet, dann mach n Termin beim Gyn aus und sprich dort über dein Problem.
Könnte allerdings sein, dass du "zu früh" bist - für meinen Geschmack nicht - nach 2 SS bin ich auch im 3ten Zyklus zum Doc, weil ich mich sonst kirre gemacht hätte - sagte ihr, dass ich mich gerne mal durchchecken lassen möchte, nicht das wir grundlos immer wieder hoffen...
Das hat sie verstanden.
Gruß