hcg 400

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von anne-maus 16.01.11 - 17:19 Uhr

.abe unten schonma gepostet, aber das ist ja nun schon ziemlich weit runter gerutscht, seid mir also nicht böse, dass ich ein neues thema aufmache. brauch jetzt ganz viele antworten!

also meine freundin hat am 9.1. pos getestet, ein paar tage vorher war er noch negativ. der hcg wert ist bei 400 jetzt! das ist doch viiiiiiel zu niedrig, oder kanns sein, dass sie einen langen zyklus hatte und sie deshalb noch garnicht so weit ist????? fruchthöhle war heute zu sehen, leichte blutungen am morgen aber nur sehr schwach und nur einmal, dann garnicht mehr.

Beitrag von 2008-04 16.01.11 - 17:23 Uhr

ist doch ok, ein ES kann sich auch mal um ein paar tage verschieben.

Also keine panik.

Beitrag von minuuh 16.01.11 - 17:24 Uhr

Hi,

ein einziger Wert sagt ersteinmal nicht so viel aus. Es ist der relative Anstieg wichtig. Grundsätzich stimme ich Dir zu, dass 400 wenig klingt. Aber wie gesagt: er muss steigen!!!
Die Blutung hat auch nicht unbedingt etwas zu bedeuten. Es bleibt Deiner Freundin nichts anderes übrig, als geduldig abzuwarten, was sich tut.

Manche Frauen haben anfangs niedrige hcg-Werte und eine völlig intakte Schwangerschaft ausgetragen.

Viel Glück!

Beitrag von anne-maus 16.01.11 - 17:24 Uhr

ja stimmt, hab ihr zb in meiner vk! was sagste du? der es war bestimmt erst später, als urbia sagt

Beitrag von 2008-04 16.01.11 - 17:26 Uhr

Na ich lach mich schlapp, das bist ja du selbst? Oder warum schreibt sie es nicht selbst wenn sie doch angeblich hier ein ZB führt.

#rofl

Beitrag von anne-maus 16.01.11 - 17:29 Uhr

weil sie im kh liegt!

Beitrag von 2008-04 16.01.11 - 17:31 Uhr

#aha und wie kommst du an ihr zb ran?#nanana

naja ist mir wurscht, wärst nicht die erste die ne freundion als alibi vorschiebt.

Beitrag von sweetstarlet 16.01.11 - 17:33 Uhr

screenshot #kratz is doch easy, was andres isses doch net

Beitrag von 2008-04 16.01.11 - 17:34 Uhr

sie kann es auch selbst sein?;-)

Beitrag von sweetstarlet 16.01.11 - 17:35 Uhr

is mir eig voll egal, um wen es geht :-) frage is ja beantwortet #schein

Beitrag von anne-maus 16.01.11 - 17:34 Uhr

sie ist meine freundin und ist aufgrund ihres kiwus auch hier angemeldet!
und im moment schreibe ich sms mit ihr und versuche sie zu beruhigen.
wie auch immer

Beitrag von sweetstarlet 16.01.11 - 17:35 Uhr

brauchst dich doch net rechtfertigen, hast antworten bekommen und guti is :-)

Beitrag von anne-maus 16.01.11 - 17:38 Uhr

du hast recht! und ich bin auch sehr froh über die antworten! jetzt muss der nächste wert nur schön steigen!

#zitter oh man hoffentlich wird alles gut

Beitrag von 2008-04 16.01.11 - 17:39 Uhr

wird er schon, wirst sehen.

Beitrag von sweetstarlet 16.01.11 - 17:28 Uhr

sie ist ca ES+18 ES war später.

http://www.qualimedic.de/Hcg_interaktiv.html

473-1033 is ok

Beitrag von anne-maus 16.01.11 - 17:30 Uhr

danke!!!! genau so was hab ich jetzt wirklich gebraucht!

Beitrag von knackundback 16.01.11 - 17:26 Uhr

Du hast doch in Deinem ersten Thread bereits antworten bekommen (auf die Du dann selber immer antwortest Du denkst es ist einfach noch zu früh).
Dann wartet doch einfach die 2 Tage ab.
Alles verrückt machen und mutmassen bringt Deine Freundin ja auch nicht weiter.

Beitrag von 2008-04 16.01.11 - 17:27 Uhr

Ich vermute das es um sie selber geht und nicht um eine freundin;-)

Beitrag von anne-maus 16.01.11 - 17:32 Uhr

... naja dann würde ich schon schreiben, dass es um mich geht. wieso sollte ich das verheimlichen? ich bin alleinerziehend und wüsste nicht von was ich schwanger geworden sein soll

Beitrag von 2008-04 16.01.11 - 17:37 Uhr

mensch, weil dein kind gertade mal 3 monate ist es leute negativ darauf reagieren könnten.

Mir ist es doch total egal.;-)

Beitrag von anne-maus 16.01.11 - 17:39 Uhr

mir ist das auch egal. ich bin leider nicht schwanger und es wird auch noch eine weile dauern, eh meine maus große schwester wird und mir wäre es übrigens vollkommen egal, was andere von mir halten würden

Beitrag von anne-maus 16.01.11 - 17:28 Uhr

ich weiß, ich.. oder wir brauchen jetzt einfach nur zuspruch, deswegen... und in dem anderen thread wusste ich ja den wert noch nicht vom hcg

aber im endeeffekt bleibt uns nichts anderes übrig, als warten. trotzdem konnte ich mich ein wenig beruihgen durch die antworten und damit (hoffentlich) auch meine freundin!

Beitrag von 2008-04 16.01.11 - 17:33 Uhr

>>>>trotzdem konnte ich mich ein wenig beruihgen durch die antworten und damit (hoffentlich) auch meine freundin! >>>>>
ach komm es dreht sich hier um dich du bist entlarvt:-p

Beitrag von anne-maus 16.01.11 - 17:36 Uhr

ja genau ich bin ein wunder der natur und bin ohne sex schwanger geworden! warum sollte ich mir dann eine freundin ausdenken? ich verstehs grad ne

Beitrag von 2008-04 16.01.11 - 17:41 Uhr

brauchst auch nicht verstehen;-)

ist schon gut.

Dr wert wird steigen, du hast deine antworten bekommen und gut.

Gute besserung an deine " freundin"