Temp gesunken, aber CB sagt schwanger - was für ein Wochenende!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stardustdani 16.01.11 - 17:25 Uhr

Hallo!

Ich hatte gestern ja schon mal ein Posting gesetzt zu meinen beiden zart positiven SSTs von Facelle bzw. Testamed: http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2982356

Noch einmal ein ganz ganz ganz großes Dankeschön an alle, die sich gestern die Zeit genommen haben, sich die Bilder der SSTs anzusehen und mir Kommentare zu hinterlassen!!!!! #verliebt

Nachdem ich den Tag heute total gefrustet gestartet hatte, da meine Temp auf kurz über die CL gesunken ist, meinte mein Freund, ich solle den Clearblue doch schon machen. Er meinte, ich mache mich sonst den ganzen Tag noch wuschig (womit er auch Recht gehabt hätte). Hab ich gemacht und siehe da, "schwanger 1-2"!!!! #huepf #huepf #huepf #huepf
(Alle Bilder in der VK.)

Morgen also darauf hoffen, dass die Tempi wieder gestiegen ist und den FA anrufen und fragen, wie's weitergeht.

Das hätte ich bei diesem Zyklus alles andere als erwartet!
https://www.mynfp.de/display/view/185450/


Danke also noch mal für euren Zuspruch gestern!!!!! #liebdrueck


Liebste Grüße
stardustdani

Beitrag von pueppi706 16.01.11 - 17:27 Uhr

#ole Glückwunsch #ole

Beitrag von franziskako 16.01.11 - 17:30 Uhr

drücke die daumen!!!

Beitrag von feroza 16.01.11 - 17:36 Uhr

Erst nochmal meinen Glückwunsch!#klee

ich hab mir mal Deine ZBs angeschaut, und eigentlich bist Du ja fast immer nur knapp über CL, so das ich mir bei dem Wert von heute nicht großartig Gedanken machen würde, aber dennoch morgen beim FA anrufen würde, und ihm das auch sagen würd.

Vielleicht verschreibt er Dir Utrogest.

Aber erstmal keine Panik!! ;-)

Beitrag von xtinakugel 16.01.11 - 17:45 Uhr

Glückwunsch!!!!!! Freu mich für euch!

Beitrag von marysa1705 16.01.11 - 17:58 Uhr

#ole#ole#ole
Glückwunsch!!!
Bei uns war es heute auch soweit! #huepf

#winke

LG Sabrina