Seht Ihr einen Unterschied? Wächst der Bauch???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jana8000 16.01.11 - 17:29 Uhr

Hallo Mädels,

ich habe eben mal wieder ein aktuelles Bauchfoto gemacht und es zum Vergleich neben die von der 12. und 13. SSW gestellt.

Keine Ahnung... seht Ihr schon einen Unterschied?
Ich glaube schon, dass er etwas anders "geformt" ist, oder so.

Was meint Ihr?

Liebe Grüße

Jana + Krümel 15. SSW

Beitrag von sweetstarlet 16.01.11 - 17:31 Uhr

ich finde er sieht auf allen gleich aus.

wieso machen alle immer son hohlkreuz inner früh ss, die krümel sind so mini die machen noch kaum bauch, da nutz rausstrecken auch nix ;-)

Beitrag von zaubermaus211 16.01.11 - 17:35 Uhr

Hallo,
ich finde schon das sich der Bauch auch so früh verändert..
Ich bin in der 9.ssw. Und mein Bauch wöllbt sich auch schon etwas, ganz unten.
Klar ist das Baby noch klein, aber Gebärmutter etc vergrößern sich doch auch!!

Liebe Grüße und alles Gute
Zaubermaus

Beitrag von jana8000 16.01.11 - 17:36 Uhr

Ich hab mich da nicht verbogen - stehe immer so da. #schmoll

Mein Rücken sah auch so aus als ich noch nicht schwanger war. #schein

Beitrag von sweetstarlet 16.01.11 - 17:37 Uhr

autsch, sone haltung muss doch auf dauer wehtun #schwitz

Beitrag von zaubermaus211 16.01.11 - 17:32 Uhr

Huhu,
mmhh ich finde in der 13.ssw sieht er größer aus als in der 15.ssw!!#kratz

Liebe Grüße und alles Gute
Zaubermaus(9.ssw)

Beitrag von jana8000 16.01.11 - 17:38 Uhr

#schein

#rofl

Beitrag von emma.stevens 16.01.11 - 17:35 Uhr

Na ja, minimal.
Wird schon noch groß genug -früher oder später.
Keinen Stress machen. ;)

Beitrag von jana8000 16.01.11 - 17:40 Uhr

Stress mach ich keinen - wollte nur mal neutrale Meinungen hören.

War jetzt eine Woche krank geschrieben und geh morgen wieder ins Büro - da wollte ich mich mal "absichern" dass sich mein Bauch wirklich nicht großartig verändert hat. Die wollen mir sonst wieder nur was einreden. #huepf

Beitrag von klara4477 16.01.11 - 18:05 Uhr

Das ist ein Blähbauch und der verändert sich nunmal jeh nach Luftmenge ;-).
Der Bauchbesetzer ist noch sooo klein, der macht noch keinen Bauch. Aber das wird schon noch kommen.

Beitrag von jana8000 16.01.11 - 18:08 Uhr

Wann hat das bei Dir so angefangen?

Beitrag von klara4477 16.01.11 - 18:45 Uhr

Naja, als ich so in Deiner SSW war ging der Blähbauch langsam zurück. Der Babybauch hat dann so ca. 2 Wochen später angefangen zu wachsen.

Hach, ich war schon auf meinen Blähbauch so stolz, obwohl ich genau wusste das ist noch nicht mein Baby. Aber egal, hauptsache Bauch :-D...