CBM Teststäbchen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von meli-f.82 16.01.11 - 17:31 Uhr

Hallo,
bei Eba* bekommt man ja die Teststäbchen für den CBM für knappe 22 € für 20 Stäbchen aus Großbritannien.
Sind diese empfehlendswert?
Danke für eure Antworten.
Meli

Beitrag von trashtussi 16.01.11 - 17:51 Uhr

Ja klar... Ich hab mein gerät + stäbchen in da bestellt Und bis Jetz ist alles wunderbar :)

Beitrag von pinksnoopy 16.01.11 - 17:52 Uhr

Hi

ich kaufe immer die 40stk für 41,99 inkl. Versand, bin super zufrieden damit!

Hier der Link

http://cgi.ebay.de/40-CLEARBLUE-Teststabchen-Fertilitatsmonitor-/260646716701?pt=Fruchtbarkeits_Schwangerschaftstests&hash=item3cafc1451d#ht_860wt_905

Lg Nicole

Beitrag von meli-f.82 16.01.11 - 17:58 Uhr

Danke für eure Antworten, haben mir schon weitergeholfen, aber es können gerne noch andere ihre Meinung dazu sagen!