An die Experten unter uns

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von laila10 16.01.11 - 17:31 Uhr

Also Mädels ich werd noch verrückt, das ist seit über einen Jahr Tempi messen, mein erstes ZB wo die tempi auch oben bleibt nach ES

Schaut mal drauf, freu mich echt das da überhaupt mal was oben is

Kann mir einer sagen wo genau ich jetzt bin, also ES+?





Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933244/557995

Beitrag von o0babyjane0o 16.01.11 - 17:33 Uhr

Bei ES+8 :-)


Viel Glück#klee

Beitrag von ggtanzmaus 16.01.11 - 17:34 Uhr

Ich würde ES+8 sagen!!!

Beitrag von pialmar 16.01.11 - 17:34 Uhr

Hallo!

Die Tempi hat 5 tage Zeit nach ES hoch zu gehen!
Oft kann sie auch noch danach bis auf die CL abfallen!!

Ich denke dein ES war 5.01. oder 06.01 also bist du ES+10 oder ES+11

LG Pialmar

Beitrag von amina-85 16.01.11 - 17:57 Uhr

ich schließe mich an...denke du bist es +11.

bei mir kam es auch vor, dass es+2 temp nochmal gesunken ist und dann erst konstant oben geblieben ist...

viel glück!!

Beitrag von feroza 16.01.11 - 17:39 Uhr

Am ehesten ES+8/9 Bienchen sind klasse!#klee

Beitrag von schnuggi2009 16.01.11 - 17:46 Uhr

Hallo :-D
Du bist ES +8.
Ich wünsch Dir viel GLÜCK !!!
LG schnuggi2009

Beitrag von cala81 16.01.11 - 17:47 Uhr

Du bist so ES+8-9. Ganz sicher bestimmen kann man ihn aber auch nicht. Die Natur braucht ein wenig Spielraum ;-)

Hier mein ZB...ich bin so ES+13 :-)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931919/558146

LG
Anja

Beitrag von laila10 16.01.11 - 18:02 Uhr

man ich bin so aufgeregt, das wär ja nen ding wenn sich endlich mal was festgebissen hat und das wo morgen der ersttermin in der Kiwu-klinik ansteht

vielen dank für eure antworten, dann weiß ich jetzt schon mal wo ungefähr ich bin