huhu endlich.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jana-leonie2010 16.01.11 - 17:37 Uhr

Hallo ihr lieben...

Endlich habe ich meinen Es gehabt, jetzt hoffe ich das , das bienchen reicht :(

Bin mal gespannt, irgendwie geh ich diesen Monat viel lockerer daran, vllt hilft es ja ;)

Was denkt ihr denn könnte es reichen oder ist die wahscheinlichkeit ehr gering??

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/911543/558076

Beitrag von nadjakatja79 16.01.11 - 17:41 Uhr

Hallo! #winke
Schön das es noch jemand so geht wie mir#huepf.
Dachte auch schon ich hab gar keinen ES mehr, weil er sonst immer so um den 15. ZT herum ist.
Wir haben fast zeitgleich NMT.
Vielleicht können wir ja zusammen hibbeln#zitter
Hoffe auch das das ein Kampfbienchen war.
Drück dir auf jeden Fall feste die Daumen das dein Bienchen reicht.
Ach ja hier noch mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/891156/558650

LG die mithibbelnde Nadja

Beitrag von trashtussi 16.01.11 - 17:47 Uhr

Hey dann können wir zusammen abwarten ..... Nur das ich nicht mehr messe


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/936886/558794