der eine wird ein Ritter (drachenjäger) und der andere eine Pommestüte

Archiv des urbia-Forums

Forum: Karneval

Alaaf und Helau! Kostüme, Kamelle und Karnevalslieder, hier geht es (rund) um die 5. Jahreszeit! Wenn ihr noch ein Kinderkostüm braucht, hier findet ihr noch ein paar schöne Ideen.

Beitrag von eishaendchen80 16.01.11 - 17:43 Uhr

und brauche ein paar Ideen.

aus einer Marktkaufpapiertüte möchte ich eine Pommestüte machen
habt ihr vielleicht ideen?
ALso wie es aussehen soll weiß ich im ungefähren aber wie bekommt man eine Papiertüte etwas stabiler????

Beitrag von babylove05 16.01.11 - 19:18 Uhr

Hallo

vieleicht Kleister oder Lackfarbe ...

Lg Martina

Beitrag von chrisbenet 16.01.11 - 20:40 Uhr

hi,

hm - vielleicht mit Styropor unterfüttern und Draht einkleben? Soll da das Kerlchen drin stecken?

viel Spass beim Basteln,
Chris

Beitrag von eishaendchen80 16.01.11 - 21:09 Uhr

ja.

Habe hier eine Marktkauftüte und diese soll ne Pommestüte werden.
Mein Kleiner ist dann sozusagen der "Ketchup" zwischen den Pommes in der Tüte.

Beitrag von sudan 16.01.11 - 21:18 Uhr

Mit fällt spontan Pappmachee ein. Hab das noch nie richtig gemacht, aber da klebt man mit Tapetenkleister oder Bastelleim ganz viele Schichten Zeitungspapierschnipsel übereinander und das wird dann recht stabil. Könnte mir das gut vorstellen...