Ich stand heute auf der Waage...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lauren1982 16.01.11 - 17:43 Uhr

und hab festgestellt, dass ich seit dem letzten FA Besuch 2 Kilo zugenommen habe. Ich bin jetzt seit heute 13. SSW! Morgen muss ich endlich wieder zum FA. :-)
Ist das noch in der Norm oder zuviel?
Gegessen habe ich, bis auf Weihnachten ;-) ansich nicht mehr als sonst.
Liebe Grüße, Lauren

Beitrag von little2007 16.01.11 - 17:45 Uhr

Das ist völlig in Ordnung!
Mach dir keinen Kopf!

LG

Beitrag von winniwindel 16.01.11 - 17:45 Uhr

das ist schon ok so. :-) Wunder dich nicht, du nimmst bald noch viiiel mehr zu.#rofl

Beitrag von dolli1209 16.01.11 - 17:45 Uhr

DAS KENNE ICH!!!

Bei mir ists genauso. Im Moment hab ich ziemliche Fressanfälle, aber ich versuche dann nur auf Obst zurückzugreifen.

Bin morgen in der 25.SSW und hab schon gute 12 (!!!) Kilo mehr.
Hab aber auch viel Wassereinlagerungen muss ich dazu sagen.
Aber trotzdem, die Waage ist nicht zu überlisten :-)

Beitrag von anni.k 16.01.11 - 17:46 Uhr

hehe ganz ehrlich...bei 2kg würde ich überhaupt nicht drüber nachdenken ;-) das fällt ja theoretisch noch unter ganz normale gewichtsschwankungen :-)

alles im grünen bereich ;)

glg

Beitrag von lauren1982 16.01.11 - 17:50 Uhr

Dann bin ich ja beruhigt. ;-)

Beitrag von anni.k 16.01.11 - 17:52 Uhr

hehe sehr gut :)

ich hatte vor 4 wochen 7,5kg mehr und morgen wieder fa termin ..mal sehn was die waage dann sagt...nur unter gewichtsschwankungen fällt das wohl nicht mehr #rofl

Beitrag von sweetdreams85 16.01.11 - 17:55 Uhr

hi,

das normal #winke

ich bin nun in der 32.ssw und habe 5 kg drauf #schein

man sagt 12 kilo damit muss man aufjedenfall mit rechnen.

lg sweet